PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 10 Trips

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 10 Trips

Pre call gegen UTG Raise kein Plan ob das +EV ist. Deswegen würde mich Crowsen Thread auch so interessieren, der nen bissel unter gegangen ist. Zum Call bewogen hat mich der Button fish (spielt 42/8), welcher mich nen paar Hände zu vor auf trockenen Board am TUrn gemincheckraist hat. Hoffe eigentlich dass der Opener Cbetten um dann den Fish call noch mitzunehmen und zu c/r, passiert leider nicht. Turn muss ich betten und werde hoch ge c/r!! Fold? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($12.10) Hero (BB) ($11.86) UTG ($10.51) MP ($15.71) Button ($16.52) Preflop: Hero is BB with , UTG bets $0.30, 2 folds, SB calls $0.25, Hero calls $0.20 Flop: ($0.90) , , (3 players) SB checks, Hero checks, UTG checks Turn: ($0.90) (3 players) SB checks, Hero bets $0.70, 1 fold, SB raises to $4.10, Hero???

Den Flop bette ich. As played calle ich das Raise vom SB und evaluiere neu am River.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
      Den Flop bette ich. As played calle ich das Raise vom SB und evaluiere neu am River.
      word.... preflop würd ich hier squeezen, isolierst so auch oft den button, flop ist kritisch, du kanst evtl. leveln und die frage ist hal wie oft cbettet er das board in 2 leute...

Comment

Du betest trips zum agresor?!

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
          Du betest trips zum agresor?!
          Auf dem Board auf NL10? All day long. Ich krieg hier Value von ner Milliarden Draws.

Comment

ab smallstackes und nem TAG als UTG checke ich auch zu ihm.

Comment

Fish-Line

ca PF, ch Flop, ch rr turn = Volltreffer Flop (oder manchmal erst Turn)

Frage ist nur, ob dein Kicker besser ist.............denke ist er........also rr broke

Dich beat nur 99, Q9, AQ am Flop.............alles andere bringt money für die BR^^

Tunr kann er nat. 55 Q5 5X so playen, geh ich dennoch broke, seine Range, mit der er Pf callt ist ja unendlich, und wenn er loose ist, ca er any TC am Flop vielleicht zeigt er ja A5^^

Ankm.: Button ist nicht in der Hand,.........es ist SB dabei, der Dir Kopfschmerzen bereitet
              Last edited by fadmin; 04-11-2010, 02:17.

Comment

Ich bin auch eher für bet flop, weil ich paired boards auch mal bluffbetten würde + viele draws liegen + wir multiway sind + 4 info.
                Ich nehme mal an der SB ist gemeint und nicht der BU?
                Am River ist der FD auch angekommen, der uns beat hat. As played call ich und den River auch, da du dann obv. Qx hast und er seine bluffs eventuell nicht nochmal betet. Bettet er nochmal auf ne blank (non spade und kein JT, quasi das halbe board...) call ich ne riverbet in jedem fall.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.