PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 - AK mit TPTK - Turnplay?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 - AK mit TPTK - Turnplay?

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

MP1 ($54.15)
    MP2 ($50)
    MP3 ($50) (13/9/2.5 - 309 Hände)
    CO ($23.75)
    Button ($50)
    SB ($20)
    BB ($108.65)
    Hero (UTG) ($51.25)
    UTG+1 ($57.45)

Preflop: Hero is UTG with A, K
    Hero bets $1.50, 3 folds, MP3 calls $1.50, 4 folds

Flop: ($3.75) A, 10, 8 (2 players)
    Hero bets $2.75, MP3 calls $2.75

Turn: ($9.25) 4 (2 players)
    Hero ?

Meine Flopbet war etwas zu niedrig - ich würde nun 3 oder 3.25 machen. Wie spielen wir dann aber am Turn weiter? b/f, c/c oder c/f
    [Blog] sentenced to grind NLHE

Ich sehe in letzter Zeit, dass in dem Spot ganz viele Regs auf dem Limit anfangen und c/c spielen. Das halte ich für grausam. Ich bet/folde den Turn hier immer. Da liegt noch Value und von den Stats her, hat er einfach selten nen SC, der den Flush komplettiert hat. Ich bette den Flop und den Turn relativ groß, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
      Ich sehe in letzter Zeit, dass in dem Spot ganz viele Regs auf dem Limit anfangen und c/c spielen. Das halte ich für grausam. Ich bet/folde den Turn hier immer. Da liegt noch Value und von den Stats her, hat er einfach selten nen SC, der den Flush komplettiert hat. Ich bette den Flop und den Turn relativ groß, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt.
      Damit ist glaub ich alles gesagt. Readless b/f so um 7,25$ und alles ist fine.

Comment

und wie spielt ihr die hand dann weiter, wenn leute dann anfangen zu moven?

Comment

Wenn sie anfangen zu exploiten oder wann jetzt?

Obv andere Lines wählen.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.