PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Sicko-AQs floatet und floppd Nuts

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Sicko-AQs floatet und floppd Nuts

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop UTG ($25) UTG+1 ($26.79) MP1 ($29.13) MP2 ($24.65) MP3 ($27.99) (28/24/AF n.A.) 3bet 13% 29 Hds. CO ($19.90) Hero (Button) ($25.35) SB ($10.10) BB ($36.30) Preflop: Hero is Button with , 4 folds, MP3 bets $0.75, 1 fold, Hero calls $0.75, 2 folds Flop: ($1.85) , , (2 players) MP3 bets $1.25, Hero calls $1.25 Turn: ($4.35) (2 players) MP3 checks, Hero bets $6.35, 1 fold Total pot: $4.35 | Rake: $0.21 Gedanken: - habe am Flop mit genug Backdoor- und direkter NutsEquity zu raisen - jedoch denke ich, dass am Flop die FoldEq für mich wenn unimproved höher ist - wenn er am Turn zu mir checked, wird er seldom ne Hand haben, die callt. Ab und an will er c/shoven, desh. bette ich groß, dass es nach Bluff aussieht -> btw lass ich mir so genau die potsize RiverShove blabla Bet über, aber das nur so am Rand Ist das okay?! Weil die Betsize wird nich ganz so viel Einfluss auf die Calling Range haben. Zumind. wird die CallingRange nicht indirekt proportional zur BetsizeGröße kleiner. Denke ich zumind. mal. Thx&Greetz HumanD

std. float, wo du halt den Turn hittest. Ich würde hier aber kleiner betten, dann kann ich das mit den echten floats besser balancen. overshove dann lieber den river, falls er aktiv bleibt.

Comment

Zitat von HumanDelight Beitrag anzeigen
      - wenn er am Turn zu mir checked, wird er seldom ne Hand haben, die callt.
      warum bettest du den Turn dann soo hoch?
      Welche Size hättest du gewählt wenn du am turn nicht improvest?

Comment

Ich sehs wie Zero. Overbet macht kein Sinn.

Comment

Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
          warum bettest du den Turn dann soo hoch?
          Welche Size hättest du gewählt wenn du am turn nicht improvest?
          Na normal floate ich halt irgendwas zw. 2/3-3/4 postize oder oder. Aber in dem Spot ändert die Betsize nicht sonderlich viel an der CallingRAnge (steht ja zumind. oben). Und wenn Spieler nen HUD nuttzen,sehen sie eigentlich, dass ich relativ aggro spiele und hioffe mit der Betsize ein SpazzOut zu initiieren....

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.