PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 QQ UTG+1 gegen Squeeze

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 QQ UTG+1 gegen Squeeze

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB ($4) UTG ($14.55) Hero (UTG+1) ($17.36) MP1 ($5.19) MP2 ($9.79) MP3 ($15.63) CO ($16.69) Button ($10.25) SB ($9.85) Preflop: Hero is UTG+1 with , 1 fold, Hero bets $0.40, 3 folds, CO calls $0.40, 1 fold, SB raises to $1.40, 1 fold, Hero calls $1, 1 fold Flop: ($3.30) , , (2 players) SB bets $2, Hero calls $2 Turn: ($7.30) (2 players) SB bets $2.50, Hero folds Total pot: $7.30 | Rake: $0.48 Rushpoker: Keine Stats oder Reads. Sollte man das gegen unknown einfach pre folden? Auf NL 10 sind 3-bets halt schon meistens die premiums. Ich bin nicht davon ausgegangen,dass der CO nach der action behind callt. Ist es ok den pot ip zu spielen und ihn evtl. bluffen zu lassen? Die Suckerbet auf dem Turn sieht halt sehr verdächtig nach nem improvten AK aus. Comments pls!

Ich brings Pre rein, gerade ohne Reads und auf Rush Poker für 100BB!

Comment

Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
      Ich brings Pre rein, gerade ohne Reads und auf Rush Poker für 100BB!

Ähm, gut wir sind auf NL10 und da ist es wohl unwahrscheinlich, aber ansonsten vorsicht damit der CO ist auch 170BB deep!

As played ist das Mist. Glaub nicht, dass auf NL10 nur Premiums ge3-bettet werden.

Pre broke gehen, ist hier sicher ok.

Comment

Der CO ist doch niemals stark in dem Spot. Der interessiert mich überhaupt nicht. Ich bring das auch in 80% der Fälle pre unter... as played raise ich wohl den Flop.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.