PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25: tighter (?) fold

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25: tighter (?) fold

Villain unbekannt über 20 Hände 11/11. Pre kann man sicher folden, aber ich war bereits leicht tiltet. Gute Line gewählt? Ich kann ihm hier doch nur TT, 77 oder selten mal 22 geben. 89 würde er sicher nicht so overplayen. Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown UTG ($49.05) MP ($5.54) CO ($18.93) Button ($50.73) SB ($58.16) Hero (BB) ($41.97) Preflop: Hero is BB with , 3 folds, Button bets $0.75, 1 fold, Hero calls $0.50 Flop: ($1.60) , , (2 players) Hero checks, Button checks Turn: ($1.60) (2 players) Hero bets $1, Button calls $1 River: ($3.60) (2 players) Hero checks, Button bets $2.25, Hero raises to $7.25, Button raises to $48.98 (All-In), Hero folds Total pot: $18.10 | Rake: $0.90 Results: Button didn't show Outcome: Button won $17.20

Ich bet River von vorn und call das race eventuell. 22(TT) hat er hier immer oder? As played fold.

Comment

Die 2 is für mich halt ne blank, ich will ihm die Gelegenheit geben mich hier von ner 7 oder so zu bluffen und c/r daher am River 4 value.

Comment

c/r generiert aber keine Value von bluffs. da wird er meist nur stärke Hände weiterspielen. ich würde unknown in dem spot halt nicht zu trauen da zu bluffen.

versteh seine line halt nicht entweder slowplayed monster, geriv ertes set oder halt air, aber das würd ich hier nicht so stark gewichten
        Last edited by fadmin; 26-10-2010, 22:41.

Comment

Vielleicht n Timingtell, der Shove kam so ziemlich insta. Bei nem Bluff oder so müsste er da nich ne Weile überlegen, ob er ihn machen kann oder nicht? Bzw. muss er mir nich ne Range geben?

Comment

Hm also bis zum River alles gut, aber wieso c/r?

Entweder c/c oder b/c. Je nachdem was du ihm da gibst und wie du ihn einschätzt.

Wenn du ihn bluffen lassen willst dann halt c/c, aber seh nicht welche Hand du ihm in dem Spot gibst, die ein c/r bezahlen soll? Imo gibts da keine in seiner Range, die er so spielt.

Seine Line ist irgendwie sehr strange, aber das wird wohl zu 90% TT sein.

Comment

.

Villain ist nach dem Flopcheck oft schwach und hat marginalen SD Value. Daher würde ich den River immer betten für Value. C/R ist imo zu fancy, weil a) muss er seine marginalen Hände dünn für value betten und b) muss er dann auch noch das c/r callen. Betten ist viel einfach, when raised weiss ich allerdings auch nicht ob ich das folden kann. Hat er dann wohl einfach geslowplayed, FH geturnt oder gerivert.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Die Line is mir irgendwie so in Kopf gekommen, normal leade ich Turn und River beide von vorn. Wenn ich am River dann n Raise bekomme, werd ichs wohl oder übel callen. Aber so sieht seine Line halt monsterschwer nach nem Full aus.

Comment

Der Fold am River is sehr gut, wenn man nen bissel nachdenkt aber std. imo
                  Bet/calle aber auch den River!

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.