PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

K.O.#7-most senseless line ever->Bluffcatchen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• K.O.#7-most senseless line ever->Bluffcatchen?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop CO ($25) Hero (Button) ($25) SB ($20) BB ($43.84) (unknown) UTG ($13.75) UTG+1 ($57.62) MP1 ($33.68) MP2 ($10) Preflop: Hero is Button with , 5 folds, Hero bets $0.75, 1 fold, BB calls $0.50 Flop: ($1.60) , , (2 players) BB checks, Hero checks Turn: ($1.60) (2 players) BB checks, Hero checks River: ($1.60) (2 players) BB checks, Hero bets $1.05, BB raises to $3, Hero calls $1.95 Total pot: $7.60 | Rake: $0.37

Warum bettest du Rver?

Er hat hier imo sau schlecht gespielte 8x oder so und nie nen bluff imo

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
      Warum bettest du Rver?

Er hat hier imo sau schlecht gespielte 8x oder so und nie nen bluff imo
      Imo dacht ich, er hat nie 'ne Hand mit hohem(!!) SD-Value, da er die ja irgendwo Valuebetten muss. Hab mir noch etwas FoldEq gegen kleine PPs gegeben und wollt nur die rausdrücken, da der King als Scarecard gegen ihn vielleicht funzt.

Wenn er dort c/r dachte ich in dem Moment, dass er eher einen busted Draw hat, mit dem er nun FoldEq maximieren will...

Comment

Die Bet am River find ich nicht so schlecht - macht ja auch Sinn mit AK oder KQ - aber der Call ist imo unnötig. Wenn du spewen willst, machst halt ne 3-Bet auf 7. Wobei ich folden def. bevorzuge!!
        [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

mit AQ hast du genug showdown value, wenn er 3x zu dir checkt. und selbst wenn er ein kleines pp hat lohnt es sich nicht den river zu bluffen. wenn K am turn gekommen wäre könnte man es machen.

Comment

Ich versuch mich auf NL25 nicht mehr in Calls reinzuleveln, die Villains spielen so eine sinnlose Scheiße zusammen, dass ich man wirklich nie weiß woran man halbwegs ist... da werden am River Bottompairs geraist etc....

Comment

Achso, hab ich schon geschrieben, dass er , hatte.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                Ich versuch mich auf NL25 nicht mehr in Calls reinzuleveln, die Villains spielen so eine sinnlose Scheiße zusammen, dass ich man wirklich nie weiß woran man halbwegs ist... da werden am River Bottompairs geraist etc....
                Sie depolarisieren ihre River c/r range, find ich nicht schlecht

Comment

Zitat von HumanDelight Beitrag anzeigen
                  Achso, hab ich schon geschrieben, dass er , hatte.
                  und die 3x gecheckt.... recht slow gespielt

Comment

Den Call am River versteh ich überhaupt nicht....

Am River anfangen zu bluffen finde ich vorallem in nem Pot wo ich nur 3-4BB investiert habe und ich kein Plan hab wie mein Gegner tickt überhaupt nicht gut, das lohnt sich einfach nicht !

Und zudem brauchst für 80% aller NL25 Spieler meistens 2 Streets das se Ihren Müll folden, aber das weißt normal ja selber.
                    Last edited by fadmin; 28-10-2010, 14:29.

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
                      Sie depolarisieren ihre River c/r range, find ich nicht schlecht
                      lol, ja so kann mans auch sehen...

Comment

Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
                        Den Call am River versteh ich überhaupt nicht.... Am River anfangen zu bluffen finde ich vorallem in nem Pot wo ich nur 3-4BB investiert habe und ich kein Plan hab wie mein Gegner tickt überhaupt nicht gut, das lohnt sich einfach nicht ! Und zudem brauchst für 80% aller NL25 Spieler meistens 2 Streets das se Ihren Müll folden, aber das weißt normal ja selber.
                        Rivercall weil ich halt der festen Überzeugung war, dass er einen busted FD in 'nen Bluff turned und ich somit mit high gut bin. War halt nich ganz so produktiv...

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.