PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

25 - komischer move von reg am river

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • 25 - komischer move von reg am river

    PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($26.37) BB ($39.50) UTG ($7.12) MP1 ($25) Hero (MP2) ($26.70) CO ($25) Button ($25) Preflop: Hero is MP2 with , 2 folds, Hero bets $0.75, 2 folds, SB calls $0.65, 1 fold Flop: ($1.75) , , (2 players) SB checks, Hero bets $1.25, SB calls $1.25 Turn: ($4.25) (2 players) SB checks, Hero checks River: ($4.25) (2 players) SB checks, Hero bets $1, SB raises to $3, Hero raises to $8, SB calls $5 Total pot: $20.25 | Rake: $1 pre: steal weil nur tighte leute hinter mir sitzen flop: standart cbet um bessere hände zum folden zu bringen turn: 2nd barrel? er verändert halt nicht viel river: die bet macht im nachhinnein no sense, ich wollte klein beten um die bustet draws folden zu lassen, dabei hab ich ja showdownvalue. ich kassiere das c/c, was meiner meinung nach 0 sinn macht, also gehe ich nochmal drüber. so jetzt ne frage, wenn das ein value c/r von villain am river ist, ist das überhaupt plus ev gegenüber ner bet, normalerweise zahlt halt kein pair was ne bet gezahlt hätte. was haltet ihr von dem river move?

  • #2
    cbet kann man machen oder auch nicht, hängt von villian ab wie oft er foldet. turn bin ich durch ohne weiteren hit, river ist grauenhaft - check behind. imo
    Stats zum villian wären gut

    Comment


    • #3
      Ich hab absolut keine Ahnung was du da am River machst. Absolut null.

      Comment


      • #4
        stats sind auf 14/12 auf 67 hände,
        laut ptr ist er winningplayer auf NL25.

        macht sein play da am river mit ner valuehand sinn? ich mein ist das ein fortgeschrittener move?
        für mich hat es keinen sinn ergeben deshalb hab ich nochmal gebluffraised.

        Comment


        • #5
          Ich find es nicht sinnig, aber ein bluffraise mit nem bluff raisen.....

          Comment


          • #6
            ...sollte man auf NL25 gegen spieler ohne 10k hände stats und reads vielleicht einfach lassen^^

            Comment


            • #7
              Ich tipp mal stark auf ein set 6er.

              Right?

              Comment


              • #8
                Gegen Bluffs bist du doch vorn. Oder denkst du, dass er AQ da in nen Bluff turnt?

                Comment


                • #9
                  Ich verstehe den Move am River auch nicht.
                  Du hast mit dem Ass doch Showdown-Value.

                  Ich hätte hier Check behind gespielt.

                  Comment


                  • #10
                    Lass beim Nächsten Mal am Besten das Ergebnis der 'Hand weg.

                    Viele bessere Hände folden den Flop btw nicht, die CBet hilft eher den Gegner ~25% Equity folden zu lassen die er wohl hat wenn du aktuell vorne liegst. Am River wäre es natürlich epic, wenn er dich mit K-high called, weil du halt absolut nichts repst.

                    Comment


                    • #11
                      Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                      Gegen Bluffs bist du doch vorn. Oder denkst du, dass er AQ da in nen Bluff turnt?
                      in dem moment dachte ich das er alles was showdown value hat in nen bluff turnt.

                      Aber jo habe bei der Hand jetzt den Fehler erkannt, das selbst wenn er nicht viel reppt ich auch nix reppe, und dann macht der bluff auch keinen sinn, warum ich seinen c/r nicht einfach calle weiß ich auch nciht, ich hab ja showdownvalue.

                      Ich löse auf, er hatte AJ, sein move am river war schon komisch vorallem weil ne bet von ihm viele pps und schlechtere Jacks gezahlt hätten die normalerweise oft behind checken.
                      Gereppt habe ich mit dem raise aber gar nix, deshalb hat er mich auch gecallt.

                      danke für die antworten

                      Comment

                      Working...
                      X

                      X Informationen zu Cookies

                      Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.