PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 NFD+Gutshot+OC am Turn

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 NFD+Gutshot+OC am Turn

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($22.80) SB ($4.80) Hero (BB) ($12.52) UTG ($16.51) UTG+1 ($9.56) MP1 ($6.55) MP2 ($7.58) MP3 ($4.60) CO ($19.82) Preflop: Hero is BB with , 1 fold, UTG+1 calls $0.10, 2 folds, MP3 calls $0.10, 2 folds, SB calls $0.05, Hero bets $0.60, UTG+1 calls $0.50, 1 fold, SB calls $0.50 Flop: ($1.90) , , (3 players) SB checks, Hero bets $1.25, UTG+1 calls $1.25, 1 fold Turn: ($4.40) (2 players) Hero checks, UTG+1 checks River: ($4.40) (2 players) Hero bets $2.65, UTG+1 calls $2.65 Total pot: $9.70 | Rake: $0.64 Wie immer alle Gegner unbekannt,da ich den Tracker grade freispiele Isoraise würde ich im Nachhinein noch en Tacken größer machen (0,65) Flop is std. mit NFD+Gutshot+OC. Am Turn wird´s lustig... c/f fällt auf jeden Fall flach. Bleiben uns noch b/c,b/f,c/c,c/push. b/c find ich hier nicht sonderlich gut. Jede Hand die uns raised,hat uns hart dominiert und bei pot odds von ca. 1,7:1 is der call eher suboptimal. b/f ist mit unserer Equity auch nicht grade erstrebenswert. c/c gefällt mir persönlich ganz gut,weil wir,falls wir unseren Flush am River hitten noch von schwächeren Flushes ausbezahlt werden Der Plan am River wäre dann logischerweise unimproved aufzugeben. Wenn wir hitten,können wir von vorne pushen und werden eig immer gecallt,weil der Gegner potcommitted ist. Die letzte Option,die mir erst gar nicht in den Sinn gekommen ist,ist c/push. Wir verteidigen uns halt gegen Bluffs+Qs,und haben,wenn wir gecallt werden noch outs. Analyze it!

Check/Raise am Turn ist ne gute Variante, die ich sehr oft in mein Play einbaue, wenn ich das Gefühl habe, ich werde gefloatet. Ich mache das auch mit Air, weil Villain nur mit ner sehr starken Handrange weiterspielen kann.

Ich bette hier in dem Spot aber auch oft genug den Turn und folde dann auch nicht mehr.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen

Ich bette hier in dem Spot aber auch oft genug den Turn und folde dann auch nicht mehr.
      Was machst du,wenn er den Turn nur callt und der River blankt?

Shoven?

Bei b/c sind wir halt in der Regel behind,deswegen will ich eher ungern betten.

Aber wie gesagt:

Tougher Spot,bei dem sicherlich mehrere Varianten möglich sind.

Comment

Das "dumme" in dem Spot ist, dass der Pot rel. groß ist, obwohls eins singleraised Pot ist, und somit viel deiner Equity (starker Draw profitiert von normalerweise von Implieds) flöten geht, wenn du geraist wirst...

Wärs ein TurnSpot mit ner SPR von 4...5:1 ist es ne mustbet, da du soviel Equity hast, dass du mit nem Rivershove eazy allin kommen willlst...Aber so ist der check vertretbar.

River solltest dann aber bissel größer bomben...Mach halt >80%-ps bet, dann siehts vlt. auch stark nach nem busted FD aus...

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.