PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$50 A9 vs donkbets

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $50 A9 vs donkbets

Pre denk ich std. mit dem fisch im blind. SB 40/10 nach 40 Händen. Komm ich da raus? foldet ihr den flop gleich? Weiß nich was ich dazu schreiben soll. Irgendwie ist flopfold zu weak oder nicht? Und dann mus sich ja quasi turn und river callen... No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop CO ($105.15)d Button ($72.80) SB ($137.95) BB ($56.55) Hero (UTG) ($50) MP ($90.80) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $1.50, 3 folds, SB calls $1.25, 1 fold Flop: ($3.50) , , (2 players) SB bets $4, Hero calls $4 Turn: ($11.50) (2 players) SB bets $6, Hero calls $6 River: ($23.50) (2 players) SB bets $6, Hero calls $6 Total pot: $35.50
    Last edited by fadmin; 18-10-2010, 21:41.

utg selbst mit fisch in den blinds ist a9o wohl -ev

like played finde ich nen riverfold gut

Comment

Zitat von Spooowi Beitrag anzeigen
      utg selbst mit fisch in den blinds ist a9o wohl -ev
      Niemals.

K5s würde ich UTG schon öffnen, wenn in den Blinds n Fish sitzt. Alles andere is Geldverschwendung.

Comment

wenn gute regs hinter dir sitzen ist a9o definitiv garbage...

Comment

Zitat von Spooowi Beitrag anzeigen
          wenn gute regs hinter dir sitzen ist a9o definitiv garbage...
          Wenn gute Regs da sitzen, werden die meine UTG-Range als recht stark einschätzen. Sobald die spitzkriegen, dass das nicht der Fall ist und sie backplayen, würde ich halt adapten.

Comment

naja auf nl50 klappt das vielelicht haste recht. ansonsten würde ich lieber 97s raisen als a9o.

Comment

Fold pre!

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
              Wenn gute Regs da sitzen, werden die meine UTG-Range als recht stark einschätzen.
              cmon wer hat heutzutage noch ne wirklich tighte range utg...außer pille spielt halt TAG/nit style

wie spoowi schon gesagt hat...lieber 97s raisen als A9o

Comment

für mich au nen std open!

Comment

und ein guter reg denkt halt auch nicht, dass man ne tighte range hat..ein guter reg denkt, wenn er zusätzlich denkt das ihr was drauf habt, dass ihr eure range extrem öffnet mit nem target in den blinds.....und dann lieber auch mit playable hands...gegen nen fisch alleine wäre a9o obv nuts...

Comment

Pre find ich ok.

flop call ich auch turn auch und river fold ich wenn, der fish höher setzen würde und passiv ist.
                    aber geb fishen generell nie was, sobald die mal besser sind als TPWK verlier ich immer viel.

Comment

.

Du öffnest eine Hand, die normalerweise deine UTG Range nicht beinhaltet, um mit dem Fisch einen Pot zu spielen. Der Fisch beisst an und du machst deine Hand. Der Fisch bettet Pot, 1/3 Pot, 1/3 Pot und du fragst dich ob du noch folden sollst? Wenn du die Hand spielst, erwartest du ja offensichtlich oft genug Value zu bekommen.

Btw, Ecke sass grad neben mir und meinte, ihm gefiele eine Freezeplay am Turn, um sich sowohl mehr Value aus Draws als auch den free SD zu sichern - die 8 ist ja eine ziemliche Blank. Shippt Villain über den Turnraise, oder shoved scary Rivers von vorn, können wir mit Sicherheit beruhigter folden.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Naja flop overpotdonkt er und river nochmal halben pot...
                        Klar binich froh wenn ich gegen nen Fisch top pair treff, dann kann ma naber nicht generell sagen dass ich froh bin wenn ich aktion bekomme...

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.