PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

22+R aktion hour, 99 ausm SB, short

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 22+R aktion hour, 99 ausm SB, short

Ist das troz der aktion n easy call bzw push?=. Ich glaub wir sind gerade ins Geld gekommen.

PokerStars No-Limit Hold'em, 22 Tournament, 500/1000 Blinds 200 Ante (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO (t42170)
    Button (t55131)
    SB (t80821)
    Hero (BB) (t18390)
    UTG (t67994)
    MP (t54976)

Hero's M: 6.81

Preflop: Hero is BB with 9, 9
    UTG bets t2500, 3 folds, SB raises to t7180, 2 folds

Total pot: t7200

lol was willst du hören`?

psote stats oder reads auf villans

was soll das sonst?
    echt

Comment

Ich bin ein MTT Fish und wollte wissen was hier default ist?
      Weil ich seh es als close an, aber es kann gut sein, dass mir jeder random MTT reg sagt ist nen Snap fold/call. Ich weiß es halt null.

Ist das gleiche als ob mich jemand fragt ob ich mit JJ pre broke gehe.
      Natürlich sind stats da wichtig aber default ist Broke gehn...

Der obv. read ist, das beide deep, was aber jedem auffalen müsste.

Comment

Ich bin ja jetzt kein MTT-Shark, aber imo kann mir hier gut reinschieben gegen unknown, weil is ja 6-max und sind die 99 nich sooo schlecht gegen ne mögliche Range

Comment

Zitat von FiftyBlume Beitrag anzeigen
          Ich bin ja jetzt kein MTT-Shark, aber imo kann mir hier gut reinschieben gegen unknown, weil is ja 6-max und sind die 99 nich sooo schlecht gegen ne mögliche Range
          nein

Comment

Zitat von guth888 Beitrag anzeigen
            nein

mein post war jetzt genauso hilfreich

Comment

mach euch doch mal eigene gedanken anstatt alles vorgekaut zu bekommen

Comment

lol mmd!!!!

was meinst du wofür dieses forum da ist? und glaubst du er hat sich vorher keine gedanken gemacht? wenn das so ist, warum postest du dann überhaupt?

Comment

IntelliPoker bietet euch ein Forum um eure Wissen auszutauschen.... also bitte lasst die Flames solange ich keine sinnvolle Antwort parat habt danke....

Comment

Zitat von guth888 Beitrag anzeigen
                    nein
                    Du meinst also wir sehen mit 99 schlecht gegen die Range aus....erklär mir bitte warum,

meine Erfahrung ist, dass 6-max wesentlich looser als Fullring ist und hier durchaus "schlechte" Asse und Broadways dabeisind und wir entsprechend oft flippen bzw. Foldequity haben und nicht sooooo schlecht performen.

Comment

Zitat von FiftyBlume Beitrag anzeigen
                      Du meinst also wir sehen mit 99 schlecht gegen die Range aus....erklär mir bitte warum,

meine Erfahrung ist, dass 6-max wesentlich looser als Fullring ist und hier durchaus "schlechte" Asse und Broadways dabeisind und wir entsprechend oft flippen bzw. Foldequity haben und nicht sooooo schlecht performen.
                      naja, foldequity dürfte hier ziemlich genau 0 sein, das ist halt das problem. ganz ohne gegnerinfos halt wirklich schwierig. weiß nicht ob der SB hier oop so ultra loose 3betet

Comment

selbst TT sind imo da nach oft ein fold!
                        Ab JJ+ kannst du snapen bzw. pushen^^

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.