PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Kann man QQ pre entsorgen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Kann man QQ pre entsorgen

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown Button ($45.20) (10/7/AF2,6) 3bet4% 112 Hds. guter Spieler SB ($29) BB ($28.77) UTG ($9.15) UTG+1 ($35.73) MP1 ($25.54) MP2 ($27.32) Hero (CO) ($49.07) Preflop: Hero is CO with , 3 folds, MP2 bets $0.75, Hero raises to $2.25, Button raises to $6.50, 4 folds Total pot: $5.60 | Rake: $0 Results: Button didn't show Outcome: Button won $5.60 Denke, dass geht sowqeit klar?! Er ist zwar def. im Stande hier mit Ax cold zu 4betten, doch will ich nich mein ganzen Stack in Jeopardy bringen...! Btw fand ich callen, um dann backzuraisen in dem Spot zumind. gegen ihn gay, da er def. wg. der deepen Stacks weit callen wird...

MP stats wären interssant. Wenn der genauso spielt wie BU sollten wir nur flatten.

as played ok im fr glaub ich.

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
      Wenn der genauso spielt wie BU sollten wir nur flatten.
      Weil?

Comment

Stats des ge3betten:

14/11/AF1,9 FoldTo3bet 68% 431 Hds.

gegen ihn is es imo ne 3bet ganz kalr for Value...

Comment

snapfold imo vs 10/7

Comment

.

Wenn du vor hast, die Hand gegen eine 4Bet einzufolden, dann ist ein Call pre immer besser, weil du die Equity und Playability der Hand nicht wegwerfen musst. Villain kann kombinatorisch immer mehr AK 4betten (16 Combos) als AA und KK (12 Combos).

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.