PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 - AK Blindbattle

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 - AK Blindbattle

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Button ($34.11) (unknown) SB ($35.11) Hero (BB) ($25) UTG ($29.31) UTG+1 ($24.83) MP1 ($25) MP2 ($25.25) CO ($25) Preflop: Hero is BB with , 5 folds, Button bets $0.75, 1 fold, Hero raises $2.75, Button raises $33.36 (All-In), Hero ??? Kann/muss/soll man hier folden oder ist das ein Call?
    [Blog] sentenced to grind NLHE

Snap. AK im BvB

Comment

Wenn nicht mit AK, mit was dann? Du wirst von da recht viel 3betten.

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
        Snap. AK im BvB

Man sollte das nicht immer auf BvB schieben.....

BvB sollte keine "Standard-Rechtfertigung" für looses play sein.

Ohne Reads und History fold ich das ganz schnell.

Comment

sogar ich als 12% nit schieb das preflop im blindbattle rein

Comment

Der 4bet Shove ist in dem Spot meistens n Ax oder n kleines Pocket, dass keinen Flop spielen kann. Ich snapcalle das immer, weil seine Range viel weiter ist als Hände die uns crusht haben. Wir haben hier immer 50%+ und mit dead money abzüglich Rake ist das normalerweise ein +ev play.

Comment

Zitat von Wiegi85 Beitrag anzeigen
              Man sollte das nicht immer auf BvB schieben.....

BvB sollte keine "Standard-Rechtfertigung" für looses play sein.

Ohne Reads und History fold ich das ganz schnell.
              Das is echt qwuatsch...! wenn du nich bereit bist, mit AK pre broke zu gehen, dann 3bette es einfach nicht. So gesehen is es genau das, was zero sagt,. Es sind Pockets bis JJ und AQ/AK, die FoldEq maximieren wollen. Hat er halt KK/AA, spielt er diese Hds. so super schlecht, dass es dann halt ne Note wert ist und gut...

Comment

Zitat von HumanDelight Beitrag anzeigen
                Hat er halt KK/AA, spielt er diese Hds. so super schlecht, dass es dann halt ne Note wert ist und gut...
                Sehe ich auch so Preflop: Hero is BB with , 5 folds, Button bets $0.75, 1 fold, Hero raises $2.75, Button raises $33.36 (All-In), Hero calls $22 (All-In) Flop: ($50.10) , , (2 players, 2 all-in) Turn: ($50.10) (2 players, 2 all-in) River: ($50.10) (2 players, 2 all-in) Total pot: $50.10 Results: Button had , (one pair, Aces). Hero had , (one pair, Kings). Outcome: Button won $57.21
                [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.