PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL Flopped NutFlush => Value

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL Flopped NutFlush => Value

Moin No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO ($19.26) 48/0/1.6 auf 49 Hände Button ($6.64) 26/16/inf auf 19 Hände SB ($10.05) BB ($10) UTG ($10) Hero (MP) ($9.57) Preflop: Hero is MP with , 1 fold, Hero bets $0.30, CO calls $0.30, Button calls $0.30, 2 folds Flop: ($1.05) , , (3 players) Hero checks, CO checks, Button bets $0.50, Hero calls $0.50, 1 fold Turn: ($2.05) (2 players) Hero checks, Button checks River: ($2.05) (2 players) Hero bets $1.10, 1 fold Total pot: $2.05 Hätte ich am Flop Valuebetten sollen, weil ich PF-Aggressor war und das Slowplay mit dem Check zu verdächtig aussah? Ist halt sehr drawy das Board und ich hätte wohl nur Value bekommen, wenn er auch nen Flush gehabt hätte, hatte er aber scheinbar nicht -.-

Bette Flop selber, da liegt so viel Value drin. Wenn du preflop Aggressor warst und dann den Flop c/c macht mich das im Gegenteil direkt stutzig.

Bette einfach 3-Straßen durch, am besten 3/4 Pot!

Comment

Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
      Bette Flop selber, da liegt so viel Value drin. Wenn du preflop Aggressor warst und dann den Flop c/c macht mich das im Gegenteil direkt stutzig.

Bette einfach 3-Straßen durch, am besten 3/4 Pot!
      seh ich auch so
      mit den nuts will ich meinen stack reinbringen und durch checken gewinnt man eher nichts.

Comment

Zitat von dNáa Beitrag anzeigen
        Ist halt sehr drawy das Board und ich hätte wohl nur Value bekommen, wenn er auch nen Flush gehabt hätte, hatte er aber scheinbar nicht -.-
        bet flop! es gibt sooooo viele hände von denen du action bekommst. sets, , , , irwelche pp mit und vor allem alle möglichen bluffs
        [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

Nuts und Fisch in der Hand => Immer raisen.

Comment

bet,bet,bet

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.