PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$3,30+R 180er Turbo - 99 overplayed?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $3,30+R 180er Turbo - 99 overplayed?

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.3 Tournament, 150/300 Blinds 25 Ante (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (SB) (t4215) BB (t7300) UTG (t12125) UTG+1 (t5300) MP1 (t16000) MP2 (t4570) CO (t9080) Button (t11407) Hero's M: 6.48 Preflop: Hero is SB with , 3 folds, MP2 bets t900, 1 fold, Button calls t900, Hero raises to t4190 (All-In), 1 fold, MP2 raises to t4545 (All-In), 1 fold Flop: (t9780) , , (2 players, 2 all-in) Turn: (t9780) (2 players, 2 all-in) River: (t9780) (2 players, 2 all-in) Total pot: t9780 Results: Hero had , (one pair, nines). MP2 had , (one pair, Aces). Outcome: MP2 won t9780 Initialraiser ist Tight-Passiv. Ist der Push hier provitabel, oder sollte ich besser folden? Call/fold kommt wohl nicht in Frage bei meinem Stack.

Moin,

hier kommt es natürlich auf deine Reads des Gegenspielers an. Wenn dein Gegner hier nur Premium Hände openraist, dann kann man evtl. einen Fold finden. Allerdings raisen die meisten halbwegs aggressiven Gegenspieler aus dem Hi-Jack eine weitere Range, sodass du hier easy bei deiner Stacksize for value All-In gehen kannst. Du wirst sehen, dass dich hier sehr viel schlechtere Hands callen werden

Comment

Zitat von MrCavity Beitrag anzeigen
      Initialraiser ist Tight-Passiv
      gib ihm eine opening range und dann guckst du wie du mit 99 dagegen aussiehst. wenn er tight passive ist, dann fold

Comment

Naja, wenn er tight passiv ist, dann hat man mit dem Push noch FoldEquity, bitte auch berücksichtigen.

Ich finde mit 99 macht man hier nicht soooooviel falsch, zumal in den Rebuys halt auch viel Crap unterwegs ist.

Comment

bei den stacks kann er eigentlich nicht mehr raise/folden
          aber ok, hab nicht gesehen dass es ein rebuy tourney ist. da würde ich 99 dann doch shoven

Comment

wenn das rebuy-phase ist, braucht man nicht zu diskutieren...
            sonst ist es komplett villain-depended, was man hier macht (gegen die meisten leute ez shove)

Comment

ja, es war ein rebuy 180 s&g. die rebuyphase war seit 2 leveln vorbei. war auch nur ne grundsatzfrage, da ich hier 99 fast immer pushen würde. wollte nur mal wissen ob ich da grundsätzlich was falsch mache.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.