PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

100, AA utg hat mich leicht getitltet

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 100, AA utg hat mich leicht getitltet

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($115.60) SB ($104.35) BB ($136.30) 14/9/2.5 Hero (UTG) ($116.85) UTG+1 ($176.15) 55/1/1.3 (68) MP1 ($104.70) MP2 ($73.50) 21/9/1.8 CO ($94.50) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $3, UTG+1 calls $3, 1 fold, MP2 calls $3, 3 folds, BB calls $2 Flop: ($12.50) , , (4 players) BB checks, Hero bets $7.50, UTG+1 calls $7.50, 1 fold, BB calls $7.50 Turn: ($35) (3 players) BB checks, Hero bets $20.50, UTG+1 raises $41, 1 fold, Hero... Hoffe ihr seid bis dahin zufrieden mit mir? was würdet ihr mir hier empfehlen? wieviel seiner range macht die T aus? LG Lo

Mach die cbet weng größer
    Turn ist easy bet/fold. Am Turn hat der Fisch noch ne große Range, aber seine c/r-Range ist zum größten Teil Tx imo.

Von daher bet/fold Turn.

Comment

Ohne Read folden, da er passiv ist und den Flop durchaus mit Tx gecallt haben kann. Nach seinem PFR ist jeder Kram dabei. Er wird wohl in der Regel st8 fwd spielen und ne Range kannst ihm kaum geben.

Flop würde ich gegen 2 größer cbetten.

Comment

Zitat von haihappen77 Beitrag anzeigen
        da er passiv ist
        hätte wohl sagen sollen dass sein Ag% 36 ist. also bettet und raist er nicht ungern, callt nur nebenbei ziemlich viel!

Nach seinem PFR
        ???

Flop würde ich gegen 2 größer cbetten.
        dachte bette mal nich so hoch, fd callt sowieso und sr8 draw höchstwahrscheinlich auch, besonders multiway!

und wieso gegen 2 wenn wir zu 4 sind????????

Comment

warum gewinnt eigentlich jeder donk auf nl100, wenn deine comments hier wirklcih ernst sind einfach nur

Comment

Zitat von LockeD19 Beitrag anzeigen
            dachte bette mal nich so hoch, fd callt sowieso und sr8 draw höchstwahrscheinlich auch, besonders multiway!

grade dann soltlen wir doch höher betten um von diesen schlechteren händen value zu bekommen

Comment

Zitat von Spooowi Beitrag anzeigen
              warum gewinnt eigentlich jeder donk auf nl100, wenn deine comments hier wirklcih ernst sind einfach nur
              was, wie wen meinste denn?

also schreib schon gern scheisse, aber hier im forum eher selten!

Comment

Zitat von AreA cC Beitrag anzeigen

grade dann soltlen wir doch höher betten um von diesen schlechteren händen value zu bekommen
                !!!

turn is imo b/f

Comment

Meinte doch den VPIP.

Comment

Zitat von Max_913 Beitrag anzeigen
                    turn is imo b/f
                    yo hab ich auch gemacht, aber nur weil die zeit dahin war. wollte eigentlich shippen.

Comment

um alles zu folden außer die nuts ihrer range? imo totaler müll, niemand denkt in der sit, dass du so nen draw spielst.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.