PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

STT $1.10 AA Set slowplayed

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• STT $1.10 AA Set slowplayed

Sehr unwahrscheinlich, dass er hier das letzte Ass hält. Ich check es behind um noch Value von kleineren Pocketpairs zu bekommen auf späteren Strassen. Ok? Die kleine Turnbet für Value und Bluffinduce (hat einen dicken Bluff gezeigt ein paar Hände zuvor). River the same. Raise kommt auch, Line okay? Oder lieber straight forward auf dem Limit? No-Limit Hold'em Tournament, 10/20 Blinds (10 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP2 (t1500) MP3 (t1490) Hero (CO) (t1470) Button (t1450) SB (t980) BB (t1500) UTG (t1500) UTG+1 (t1500) UTG+2 (t2000) MP1 (t1610) 35/12 auf 49 Hände Hero's M: 49.00 Preflop: Hero is CO with , 1 fold, UTG+1 calls t20, 1 fold, MP1 bets t60, 2 folds, Hero raises t220, 4 folds, MP1 calls t160 Flop: (t490) , , (2 players) MP1 checks, Hero checks Turn: (t490) (2 players) MP1 checks, Hero bets t200, MP1 calls t200 River: (t890) (2 players) MP1 checks, Hero bets t260, MP1 raises t1190 (All-In), Hero calls t790 (All-In) Total pot: t2990

Contibet Flop, is ja ziemlich std. und wenn er vorher mal gebluffed hat, called er die C-bet wohl auch....dann kann man Turn checken um am River mit ner kleinen Bet n Bluff zu inducen

Comment

Grundsätzlich würde ich AA niemals slowplayen. Da kann man schön auf die Fresse fallen! Vorallem auf dem Blindlevel wird sowieso noch viel Gemüse gespielt.

Im Endeffekt wars aber ok, hast ja seinen Stack bekommen, nur den FLop hätte ich geCbettet^^

Comment

Zitat von dNáa Beitrag anzeigen
        Im Endeffekt wars aber ok, hast ja seinen Stack bekommen, nur den FLop hätte ich geCbettet^^
        Hm. Ne hab ich nicht *gg*

Comment

Ich spiele bei den Buy-Ins und in der frühen Phase auch ein Set Asse nicht slow.

Preflop ist ok...

Auf den weiteren Straßen bette ich jeweils, weil bei diesen Turnieren und bei 10/20 die Leute mit viel Gemüse und Gutshots und ähnlichem ohne Sicht auf Pot-Odds callen,weshalb ich hier versuche, keine Value liegen zu lassen.

Möglicherweise hat er Ax und dann bekommt man oft die volle Auszahlung, weil viele denken, A7 ist ne super Hand. Oder ein er hat ein PP und selbst dann bekommt man mit einem Ass auf dem Tisch oft ordentlich Chips. Oder er hat zwei Pik und dann darf man ihm die nächste Karte nicht schenken.

Wenn du die Hand nicht gewonnen hast, kann er ja nur 67 gehabt haben und er hat dich Runner-Runner ausgesuckt....oder hat 34 absolut überspielt...was zu dem erwähnten fishigen Spiel in diesen Tournaments passen würde.

Comment

Bet/bet/bet!
            Sizing so gestalten, dass du am RIver keinen overshove machen brauchst, dann is alles gut!

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.