PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

4.40$ Set vs Ugly Board.

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 4.40$ Set vs Ugly Board.

Im folgenden eine hand, welche ich gegen einen spieler spiele der auf 3 Hände 3 spielte und 2 davon raiste.
    Am Flop checked er da seine Connection abbrach.

Wie würdet ihr diese hand spielen und was wäre eure einschätzung speziell am River?

Ich lege später meine gedanken und meine Entscheidung am River für euch nieder.

PokerStars No-Limit Hold'em, 4.4 Tournament, 10/20 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP3 (t1460)
    CO (t1320)
    Button (t2130)
    SB (t1320)
    BB (t1500)
    UTG (t1500)
    UTG+1 (t1100)
    MP1 (t1500)
    Hero (MP2) (t1670)

Hero's M: 55.67

Preflop: Hero is MP2 with 2, 2
    1 fold, UTG+1 bets t60, 1 fold, Hero calls t60, 5 folds

Flop: (t150) 4, 2, 6 (2 players)
    UTG+1 checks, Hero bets t100, UTG+1 calls t100

Turn: (t350) 7 (2 players)
    UTG+1 checks, Hero bets t200, UTG+1 calls t200

River: (t750) 9 (2 players)
    UTG+1 bets t740 (All-In), Hero ???

Total pot: t750

Flop find ich gut, Turn mach ich Potsize, am River gibts kein Zurück.

Wenn das so nen Fisch ist, dann weiß der nedmal wie nen Set aussieht und freut sich hier über TwoPair oder sowas.. Ich folde das ned, auch wenn er natürlich was blödes gebastelt haben kann.

Comment

joa, musste wohl broke gehen

Comment

Wenn du den Turn höher bettest ist der Ship auf dem River nicht so eklig.

Comment

Ich finde der Typ hat keine Ahnung. Wer so spielt spielt um sein Leben. Flop war gut. Bis zum River alles ok. Na ja halt Donks.

Comment

Ich sehe das All in hier als Typischen Donk Move. Der Typ wartet genau auf den Flush um dann alles reinzustellen.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.