PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AA gegen Pokerstars Milksucking Donkey

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AA gegen Pokerstars Milksucking Donkey

Hallo,

Habe ich die Hand richtig gespielt??

NL25, 7 Menschen (naja da bin ich mir net sicher) am Tisch.

Hero ist SB mit AA.

UTG+1 calls 25 Cent, der Typische Fisch, so 60/9, sein Nick ist
    dr chinme, hat jetzt 200 $ bei Pokerstars in 5000 Händen verloren, weiss garnicht wie das gehen soll, spielt sehr erfolgreich NL25 mit -18 BB über 6000 Hände.

CO Raises auf 75 Cent also 3 BB.

Hero ist SB mit AA und reraises auf 1,50 $. Die 2 Spacken, bleiben dabei.

FLOP 222

Hero bets 1$, ok ich liege wohl klar in Front, lass uns deshalb den Pot langsam hochfüttern, jetzt kommt aber der UTG+1 und geht mit 9$ all in. Ok, Ich frage mich, WTF??

1. Jemand wird wohl mit 2 x nicht nen 6 BB reraise callen oder??
    2. Pokerstars ist ja rigged meiner Meinung nach, aber da hat doch wohl nicht Mr. Fish 2 x und Pokerstars gibt ihm 222.
    3. Wenn Pokerstars so krank ist und ihm 222 gibt, was mathematisch fast unmöglich ist, und er die 2 hat, dann wird er ja nicht so blöd sein und auf meinen Reraise ALL IN gehen, wo er mit 2222 die absluten nuts hat??

So dass waren meine Gedanken.

Ich calle, der andere der noch in der Hand war steigt aus.

Und Bingo der Fish hat 23s.

Ist immer wieder super, wie unglaublich Random die Karten hier bei Pokerstars sind, Hauptsache der Donkey hat auch mal ein erfolgserlebnis und zahlt daraufhin wieder wasbei Pokerstars ein, nach der leckeren injektion Muttermilch von Pokerstars für den kleinen Babydonkey.

Das war in der heutigen mittags Session, waren 2500 Hände auf NL25, ich habe es geschafft die Session mit 16$ und 170 VPP im Plus abzuschließen, aber wenn man solche Aktion sieht dann kriegt man echt das Kotzen. Als guter Spieler habe ich es heute mal wieder geschafft kein einziges mal so richtig Glück zu haben, waren aber bestimmt 7-8 Suckouts dabei.

Gruss, Patrick

anbei Bildchen

Well missplayed...

ERstens wäre es gut, die Stacksizes zusätzlich anzugeben!

Darüber hinaus, größer 3betten. Cbet kannst ja auch nur 1bb machen, wenn du einen Pot aufbauen willst. Nein Spaß beiseite, warum 1$ in 4,5$ oder so?!

Mach halt 2,5$ und gut. Und dann ist gut. Wenn der FIsh dort shippt, was solls sonst sein außer ein SNpcall. Er overplayed dort jedes PP und vlt. auch mittelstarke, gelimpte Overcards.

Kannst nix machen, wenn er so hart trifftt...

Comment

Zitat von PatrickStoia Beitrag anzeigen
      dann wird er ja nicht so blöd sein und auf meinen Reraise ALL IN gehen, wo er mit 2222 die absluten nuts hat??
      Vermutlich denkt er sich du bist noch blöder und callst?

Ernsthaft, was ist der Sinn des Threads?

Hier kannst du nachlesen, wie eine Handdiskussion im Forum aussehen soll:
      http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=92496

Für Bad Beat Geschichten (wobei das hier keiner ist, du stellst ja praktisch drawing dead rein) haben wir den Thread hier:
      http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=91177

Comment

Der Sinn des Threads ist es zu zeigen wie unglaublich Random die Karten sind. Sind ja nur 52 Karten im Deck, da ist es doch klar, dass gegen deine AA, 222 gefloppt werden muss.

Da floppt einer Quads, wie krass!!

Also die Chancen einen Quad zu floppen sind bei 9800 zu 1, dass dann noch einer AA gegen dich hat, ka. rechne mal so ruhig mal 50.

Also die Chance ist in etwa 500.000 das soetwas passiert, nur bei Stars da passiert es halt schonmal in einer kleinen Nachmittagssession, der Donkey brauchte ja etwas Muttermilch.

Comment

deine posts waren eine zeit lang ziemlich amüsant, aber mittlerweile fehlen mir die worte um auszudrücken wie unglaublich nervig deine beiträge hier sind...
          [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

Der Sinn des Threads ist es zu zeigen das ich ein SSS Goldfisch bin
            FYP

und natürlich das Stars rigged ist^^mimimi

Comment

Geh bitte zurück in das Loch aus dem du gekrochen bist. Fast hätte ich den OP gelesen.

Comment

Stell doch nächstes Mal ebenfalls mit 23 rein, dann gleicht sich das schon aus...

Hand ist missplayed und du nervst.

Comment

langweilt mich langweilt mich langweilt mich langweilt mich langweilt mich langweilt mich langweilt mich langweilt mich

Comment

Kann man seine Beiträge irgendwie blocken, wie bei einer "Blacklist"? Langsam reicht es ja nun wirklich..

Comment

Ja ok,

Sorry, Werde dann sowas nicht mehr posten, Hand ist missplayed, alles klar

Comment

So Sick

Ja ich hätte auf jedenfall höher geraised und wenn er so sucked kann man nichts machen. So lange du winning player bleibst kann mann darüber nur noch lachen.
                        Ich meine wenn du dich bei so was aus der ruhe bringen lässt kann sich das auf deine anderen tables auswirken. bleib einfach cool .
                        Es ist einfach auch ein gutes Anti tilt training wenn du lernst damit bessser klar zu kommen.

Comment

Warum blocken? Ich finds lustig
                          Fast die Milch ausgespuckt vor lachen.... oh wait... :O

Meiner Meinung nach bist DU der Fish (und dein Avatar verstärkt den Eindruck noch), der AA MINRAIST und die Calls deiner Gegner waren doch wohl legitim (PotOdds regeln das schon). Die bekommen hier so ~4 - 5:1. Könnte man besser ausrechnen, wenn du die Hand vernünftig hier reingepostet hättest.

@Bananarama: Spielst diese 2,25€ Turniere um 21:05 Uhr eigentlich täglich? Seh dich da oft drin^^ War letztens 25er

Comment

Zitat von dNáa Beitrag anzeigen
                            Warum blocken? Ich finds lustig
                            Fast die Milch ausgespuckt vor lachen.... oh wait... :O

@Bananarama: Spielst diese 2,25€ Turniere um 21:05 Uhr eigentlich täglich? Seh dich da oft drin^^ War letztens 25er
                            Wenn ich nen Turnierabend mache spiele ich so ziemlich alles von 1-50$, dann eben auch die (wenn ich nicht mit Milch schlürfen beschäftigt bin)

Und nix gegen fishy Avatare, ja....

Comment

Ist immer wieder super, wie unglaublich Random die Karten hier bei Pokerstars sind, Hauptsache der Donkey hat auch mal ein erfolgserlebnis und zahlt daraufhin wieder wasbei Pokerstars ein, nach der leckeren injektion Muttermilch von Pokerstars für den kleinen Babydonkey.
                              Dein Post verdeutlicht tatsächlich gleich zweierlei Dinge, nämlich erstens, daß die Karten bei PS tatsächlich random gegeben werden (weil es ziemlich seltsam wäre, wenn soetwas nie passieren würde) und zweitens (und das ist viel interessanter), daß Zeebo's Theorem gültig zu sein scheint!

Für die Unwissenden unter Euch, sei der Vollständigkeit halber nochmal Zeebo's Theorem zitiert:

“No player is capable of folding a full house on any betting round, regardless of the size of the bet.”

Auf Zeebo's Theorem Bezug nehmend hast du eben Pech gehabt, da du Dein Full House sowieso nicht gefoldet hättest, also lerne damit umzugehen, daß du ab und zu mit einer Superhand bereits auf dem Flop "drawing dead" (hier zumindestens beinahe) deinen Gegner stackst.

Ich hätte hier übrigens sehr gerne den Post deines Gegners gelesen, wenn du auf Turn und River die beiden fehlenden Asse zu den absoluten Nuts bekommen hättest....das soll übrigens auch schon passiert sein.

Übrigens gibt es einen kleinen Unterschied zwischen Unwahrscheinlich und Unmöglich! Das er mit einer Hand wie 32s dabeibleibt und Quads floppt war unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich), aber das Deine Hand auf dem Flop die Nuts darstellt war unmöglich.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.