PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 4-Bet KK

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 4-Bet KK

Erst 10 Hände von Villian, so 16/16.
    Pre raise ich etwas höher weil ne Station hinter mir sitzt, die dann aber doch nicht einsteigt.

Flop suckt natürlich und ich checke behind, weil nix schlechteres callt. Nachdem Turn auch zu mir gecheckt wird bette ich um Value von FD bzw. TT-QQ zu bekommen und werde ALL in geraist. AK, AQ liegt natürlich auch in seiner Range. hätte er aber meistens imo am Turn anspielen müßen.

Callen wir das All in am TUrn bei den Odds? Wahrscheinlich shovt er auch Pockets mit FD rein. Wenn ich Turn bette muss ich imo auch callen!

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($10.17)
    BB ($10.74)
    UTG ($10.42)
    Hero (MP) ($10)
    CO ($27.37)
    Button ($20.14)

Preflop: Hero is MP with ,
    1 fold, Hero bets $0.50, 2 folds, SB raises to $1.50, 1 fold, Hero raises to $3.40, SB calls $1.90

Flop: ($6.90) , , (2 players)
    SB checks, Hero checks

Turn: ($6.90) (2 players)
    SB checks, Hero bets $2.30, SB raises to $6.77 (All-In), Hero ???

Verstehe die Bet am Turn überhaupt nicht.

Comment

Ich würde vom Gefühl her folden da:
      SB Preflop oop 3-raised, da würde ich ihn auf A,hoher Kicker suited oder hohes Pärchen suited schätzen.
      Und nach dem Hero hier extrem agressiv bettet kann ein All-In auf einen extrem mutigen bluff oder wahrscheinlicher eben auf ein flush oder A, hoher kicker oder eben TT/99 schließen

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
        Verstehe die Bet am Turn überhaupt nicht.

As played call ich das, weil 10 Hände noch gar nix aussagen und er any Heart shippen kann.

Warum cbettest du IP den Flop nicht?

Comment

Du verstehst den Turn check nicht, aber verstehst auch nicht warum ich nicht gecbettet habe?? Häh!

Hab den Turn gebettet, weil ich halt nicht glaube dass er nen A auf nem Drawy Board 2mal zu mir checkt und wollte von TT-QQ mit FD Value kriegen bzw. protecten!
          Aber stimmt schon, am besten Turn auch behind checken und River eventuell selber betten bzw. callen!

Comment

.

Da die preflop Betsizes eh schon so hoch sind solltet du pre lieber shippen weil jede 4Bet Size wie du siehst eklige Spots produzieren kann. Villains Range gegen einen 5BB Open sollte wohl auch eh stark genug und fast nie ein Bluff sein. Postflop check ich einfach runter, sehe kaum Value, und weil du nicht b/f spielen willst.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.