PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 Flopped Set auf drawy Board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 Flopped Set auf drawy Board

Sers

Gegner hatte 23/14/2 auf 45 Hands und die Hand davor mit AA gegen Set J verloren, könnte also sein, dass er on tilt war.

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($19.41)
    UTG+1 ($7.65)
    Hero (MP1) ($9.69)
    MP2 ($10.12)
    MP3 ($10)
    CO ($11)
    Button ($10)
    SB ($10.31)
    BB ($9.18)

Preflop: Hero is MP1 with 3, 3
    1 fold, UTG+1 calls $0.10, Hero calls $0.10, MP2 calls $0.10, 2 folds, Button calls $0.10, 1 fold, BB checks

Flop: ($0.55) 7, 3, 5 (5 players)
    BB bets $0.30, 1 fold, Hero raises $1.30, 1 fold, Button raises $9.90 (All-In), 1 fold, Hero folds

Total pot: $3.45

War halt ziemlich drawy das Board und es gab genug Karten, die ich nicht sehen wollte, jedes Spade sowie andere kleine Karten wie 6 oder 4.

Frage ist hier ob er wegen eines möglichen Tilts so reinklatscht, aber nur Luft auf der Hand hat.

Wenn du den Flop nicht wegstacken willst dann call halt nur!

Comment

Flop stake ich immer weg!

Comment

ich nicht

Comment

Denke gerade IP kann man gerade bottom set auch mal callen.

Comment

Ist einer der ganz seltenen Fälle wo man ein Bottomset am Flop folden kann ohne einen großen Fehler zu machen.

Comment

Sry dachte wir wären in einem raised Pot. Fehler (in der Hand) gefunden.

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
                Sry dachte wir wären in einem raised Pot. Fehler (in der Hand) gefunden.
                Hätte ich 33 raisen sollen?
                Das mach ich nicht so gerne, weil bei einer 3Bet muss ich 33 aufgeben.

Comment

ich würde 33 hier auch iso raisen

Comment

ich würde es pre einfach folden. As played geht die Line schon klar!

Comment

Ja fold pre halte ich auch für sinnvoll. Aber auf NL10 geht denke ich n Call auf Setvalue schon noch klar.

Comment

Wenn wir raisen, müssen wir auch wegstacken. Deswegen r/c oder einfach nur callen, und schauen ob wir improven oder ob er weiter Aktion macht auf ne Blank.

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.