PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$1.1 - 66 BB auf Lowboard

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $1.1 - 66 BB auf Lowboard

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.1 Tournament, 10/20 Blinds (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (BB) (t4280) UTG (t3070) UTG+1 (t2880) MP1 (t4760) MP2 (t6050) CO (t5700) SemiFisch Button (t2550) SB (t2520) unknown Hero's M: 142.67 Preflop: Hero is BB with , 4 folds, CO calls t20, 1 fold, SB calls t10, Hero bets t100, CO calls t80, SB calls t80 Flop: (t300) , , (3 players) SB checks, Hero bets t200, 1 fold, SB calls t200 Turn: (t700) (2 players) SB checks, Hero checks River: (t700) (2 players) SB bets t400, Hero raises to t1200, SB calls t800 Total pot: t3100 Hummtjo, wie hättet ihr die Hand gespielt?

In game checke ich das immer pre eeil ich masstable aber dein spiel ist evmaximierend

Comment

Mir gings eher um Postflop

Ob ich den Turn nochmal spiele und was ich am River mache..

(und auch was ich auf nen AI-Push am River nach meinem Reraise machen sollte, denn irgendwie hatte ich so ne Entscheidung erwartet als ich reraised hab)
      Last edited by Alanthera; 01-10-2010, 13:56.

Comment

2nd barrel am Turn, hier is noch massive FE,

Reraise am River is nice, da call ich das all-in auch, weil ich einfach nich glaube, dass hier oft 67 oder der Backdoorflush gezeigt wird

Comment

Postflop ok...wobei ich den Turn erneut anspielen würde.

Preflop limpe ich mit solchen Händen auch ab und zu...kommt ein bißchen auf den Tisch an.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.