PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 10 jj oop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 10 jj oop

Openraise spielt 20/18/AF:2.3, der Caller 20/15/0.7. WIe spiele ich jetzt JJ weiter OOP? Raise fold gegen den UTG Raiser is scheisse imo. Ich entscheide mich zu callen und auf jeden Fall nen Flop nicht nur auf Setvalue zu spielen. Flop kommt ganz gut und der Openraiser checkt. Den Better IP sollte ich außer 99 eigentlich beat haben imo, deswegen entscheide ich mich klein zu raisen um Initiative zu bekommen. Wie spielt Ihr die Hand? Geht die Line klar? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB ($11.78) UTG ($13.31) MP ($11.27) CO ($8.96) Button ($9.49) Hero (SB) ($10) Preflop: Hero is SB with , UTG bets $0.30, 1 fold, CO calls $0.30, 1 fold, Hero calls $0.25, 1 fold Flop: ($1) , , (3 players) Hero checks, UTG checks, CO bets $0.60, Hero raises to $1.50, 1 fold, CO calls $0.90 Turn: ($4) (2 players) Hero bets $2.30, 1 fold Total pot: $4 | Rake: $0.19

denke is n guter squeeze spot. mit JJ hat man selbst gegen eine UTG range gute Equity und der CO caller wird hier eher ne weitere range haben an pockets und SC.
    as played wird es halt eklig wenn du ge3bettest wird, da das natürlich auf dem board entweder bluff or nuts sind. allerdings kann der CO hier mit händen wie 9x, 44-88 und TT callen.
    ich würde aber lieber c/c flop und donk turn spielen. so wird der pot zudem am turn nicht zu groß

Comment

Zitat von randychips Beitrag anzeigen
      denke is n guter squeeze spot.
      klar is das nen guter Squette SPot, aber squezzt/brokst du dann auch???

Comment

Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
        klar is das nen guter Squette SPot, aber squezzt/brokst du dann auch???
        Genau das is die Frage...

Wenn ich bereit bin broke zu gehen, kann ich JJ def. squeezen. Aber wenn ich nich bereit bin, mit JJ preflop broke zu gehen, dann is coldcallen wesentlich besser, da ich sonst einfach mal a) >12bb verbrenne
        b) mir die Möglichkeit eines mittel bis großen Pots nehmen lasse

Dann Sqz. doch lieber 22-77 oder so, wo du einfach 3b/folden kannst. Von daher ist das schon i.o.!

Ich find ein kleines Raise auf paired Boards grundsätzlich nicht schlecht, doch da du OOP bist, mach ich trotzdem 1,9$ oder so.

Rest find ich fine und auch Turnplay.

Comment

WArum raist du den Flop so klein? no sense
          Call Flop und Turn schauen

Comment

Mir geht es halt einzig und Allein darum Initiative in der Hand zu bekommen!

Vielleicht ist runtercallen trotzdem die bessere Line, aber was machen wir wenn TUrn ne Q+ kommt und er weiter bettet.

Comment

ich call pre wohl immer in der konstelation.

flop isn c/c für mich, wenn du raised zahlt dich ja nix mehr schlechteres aus, dann hättest auch gelich pre broke gehen können...

Comment

Das ist jetzt imo schon was Anderes. Ich raise ja nur weil der OpenRaiser checkt und ich mich gegen den Pre Coldcaller vorne sehe!
                Den Openraiser hätte ich hier niemals geraist wenn er gecbettet hätte!

Comment

.

Gefällt mir eigentlich, CO blufft zwar oft oder hat kleine Pairs, aber ich denke auf so einem Board könnte er auch bei deiner kleinen Raisesize zumindest eine Straße mehr zahlen und du kommst nicht in eklige c/c Entscheidungen wenn die Turn und Riverkarten Overcards sind. Pre finde ich auch gut.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.