PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25: QQ ip gegen Donkbetter auf Lowboard

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25: QQ ip gegen Donkbetter auf Lowboard

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($25.58) BB ($20.61) UTG ($58.68) UTG+1 ($31.63) MP1 ($24.25) Hero (MP2) ($25.93) MP3 ($12.50) CO ($12.87) Button ($12.68) Preflop: Hero is MP2 with , UTG bets $1, 2 folds, Hero calls $1, 4 folds, BB calls $0.75 Flop: ($3.10) , , (3 players) BB bets $1, UTG raises to $3 beide gegner unknown ich hätte evtl preflop raisen sollen ... nur versuche ich das etwas zu balancen
    Last edited by fadmin; 26-09-2010, 04:08.

http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=92496

Comment

was hast du du mit strygwyr gemacht? ich fand ihn cool...

headbussaboy ist so ein breakeven spieler mit rakeback nach 170k händen der verplant zwischen nl25 und nl50 rumläuft. da er auf nem drawy board ne donkbet reraist gehe ich von TT+, AQs und AKs aus. problem ist wenn du callst gibst du dem bb die odds zum call mit str8- oder flushdraw, wenn du raist foldet der preflopraiser eine schlechtere hand. ich persönlich würde callen und bei einer blank am river gucken was die beiden machen. wenn preflopraiser durch eine große bet dir zeigt dass er halbwegs gewillt ist um den stack zu spielen kannst du von QQ+ ausgehen und wegwerfen. aber kommt halt auf den turn und die action von den gegnern an!

Comment

so editiert ... für die optik
        kann jemand den threadtitel noch editieren und nl25 adden ?

und mir ging strygwyr aufn sack ... aber pablo is doch auch charmant
        Last edited by fadmin; 26-09-2010, 04:20.

Comment

raise/broke or fold it. ohne stats musst du dich dann wohl auf dein bauchgefühl verlassen.
          wenn wir callen wird BB sich sicher über unser deadmoney freuen und kann alle draws, made hands und evt sogar bluffs 3betten und den pot oft direkt mitnehmen.
          außerdem stehen wir am turn fast immer ratlos da.
          [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

hatte fast die gleiche situation heute. ich hab halt raise gespielt und dann gefoldet. kannst dir ja das ergebnis und die hände die unterwegs waren angucken PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO ($25.35) Button ($28.70) SB ($25.60) BB ($29.14) UTG ($25.07) UTG+1 ($13.31) Hero (MP1) ($25) MP2 ($52.79) Preflop: Hero is MP1 with , 1 fold, UTG+1 calls $0.25, Hero bets $1, 3 folds, SB calls $0.90, 1 fold, UTG+1 calls $0.75 Flop: ($3.25) , , (3 players) SB bets $2.25, UTG+1 calls $2.25, Hero raises to $6.75, SB raises to $14, UTG+1 calls $10.06 (All-In), Hero folds Turn: ($34.62) (2 players, 1 all-in) River: ($34.62) (2 players, 1 all-in) Total pot: $34.62 | Rake: $1.72 Seat 3: SosiLoren (small blind) showed , and lost with three of a kind, Nines Seat 6: HelgeSL showed and won ($32.90) with a flush, King high Seat 8: NicoleOA folded on the Flop hab halt geraist, da ich preflopraiser war und der bigstack vor dem smallstack am zug ist. d.h. ich bekomme vom bigstack eine klare ansage ob er eine sehr starke hand hat, da es nicht sicher ist ob der smallstack noch callt.
            Last edited by NicoleOA; 27-09-2010, 01:27.

Comment

um meine Hand aufzulösen ... ich hab gefolded ... dachte wäre net +ev da ich oft genug da ein set sehe

am ende waren donker 1 und der raiser mit 99 und jj unterwegs

aber ein fold kann nie -ev sein =)

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.