PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$5,50 - BuyIn zu tief um zu bluffen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $5,50 - BuyIn zu tief um zu bluffen?

Hallo Zusammen Heute im 5,50$ von 15 Uhr (einmal mehr ) Ich halte und gehe als Button mit meinen 1250 Chips all-in um die Blinds zu stehlen. SB foldet, BB (12k Chips) callt mit ! Die Blinds waren 100/200. Der Tisch sieht so aus: Ist es normal das man in einem 5$ Turnier als Bigstack mit callt? Ok, die Frage ob es normal sei das der Big die Strasse bekommt lasse ich aus . Oder wie soll ich Blinds stehlen um mit eher schwächeren Händen überleben zu können? Gruss Michael

Blinds sind 100/200 das heisst dein turnier geht seit ca 80 minuten
    ich spiele doch net 80 minuten um dann mit 89 all in zu gehen
    lieber so auf 800 raisen dann hat man noch was ueber wenn d er bigstack allin geht und kann folden
    der call ist standard wenn man soviele chips hat kann man aich das ja leisten

Comment

Sieht mir nach einem knappen potodds-call aus. Gab es auch schon antes? Hatten alle anderen vor dir gefoldet?
      Kannst ja selber mal rumrechnen mit dem Chancenrechner hier. Tu so, als ob du der BB wärst und vergleiche mal die odds gegen verschiedene Hände aus der range, die du dir geben würdest als smallstack. (Ax, broadwaycards, any two), dann erscheint dir der call vielleicht garnicht mehr so unglaublich.
      Steal war i.O., denke ich.

edit: lissi levelt nur, aber er könnte mit seiner Erfahrung Besseres tun
      Last edited by fadmin; 25-09-2010, 18:10.

Comment

@lissi

Das Problem ist, dass der Big die 800 ohne mit den Augen zu zwinkern gecallt hätte. Mit dem Straightdraw und der getroffenen acht hätte ich so oder so allin gehen müssen. Ausser folden und dann mit 450 weiterspielen...

@Hessie-James
        Es gab noch keine Antes und es haben alle gefoldet.

Comment

lol

Comment

Zitat von DannYps-21 Beitrag anzeigen
            lol
            >>> Spam

Hauptsache Du hast Freude

Comment

Zitat von DannYps-21 Beitrag anzeigen
              lol
              Bitte nur konstruktive kommentare sowas ist eine einzige frechheit

Comment

Zitat von lissi stinkt Beitrag anzeigen
                bitte nur konstruktive kommentare sowas ist eine einzige frechheit
                jaja lissi

Comment

Zitat von lissi stinkt Beitrag anzeigen
                  Blinds sind 100/200 das heisst dein turnier geht seit ca 80 minuten
                  ich spiele doch net 80 minuten um dann mit 89 all in zu gehen
                  lieber so auf 800 raisen dann hat man noch was ueber wenn d er bigstack allin geht und kann folden
                  der call ist standard wenn man soviele chips hat kann man aich das ja leisten
                  mmd sehr geil...

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.