PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Boom-JJ am 4handed(zsammgbrochen) vs 40bb Stack

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Boom-JJ am 4handed(zsammgbrochen) vs 40bb Stack

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop BB ($25) UTG ($10) (unknown) Button ($15.85) Hero (SB) ($25.43) Preflop: Hero is SB with , UTG bets $0.50, 1 fold, Hero raises to $2.75, 1 fold, UTG calls $2.25 Flop: ($5.75) , , (2 players) Hero bets $3.05, UTG raises to $7.25 (All-In), Hero calls $4.20 Turn: ($20.25) (2 players, 1 all-in) River: ($20.25) (2 players, 1 all-in) Total pot: $20.25 | Rake: $0.99 Gedanken: - Tisch war von FR auf HU zsammgebrochen und hat sich nun neu gefüllt (so langsam) - Villain war unknown - gebe dem kleine Steal ausm effektiven CO kein Credit - sollte jedoch kleiner oder noch größer 3betten, da ich sonst auf solchen Flops gay dastehe ->Ziel war eigentlich, ihn zum Fold aller schwachen A high und zum Shovee aller starken A high preflop zu bewegen - so gebe ich ihm eigentlich nur PPs, die hier oft falten, wenn ich bette ->vbet haben wir also seltenst - will aber auch nicht checken, um bei seiner bet dann im Vakuum zu rühren, ob er mich "floatet", blufft, vbette or whatever - was macht ihr? HumanD

Ich 3bette etwas kleiner, um postflop noch weng nen Raum zu haben. Mit nem Overpair kriegen wir s eh rein. Ich würde bet/fold am Flop und dann c/f am Turn spielen.

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
      Ich 3bette etwas kleiner, um postflop noch weng nen Raum zu haben. Mit nem Overpair kriegen wir s eh rein. Ich würde bet/fold am Flop und dann c/f am Turn spielen.
      b/f as played oder b/f, wenn ich kleiner 3bette?!

Comment

.

Ich 3bette eher grösser um weniger Raum zu haben Würde ich as played callen - aber ggfs. lieber checken und dann reinstellen, um ihm zumindest die Option zum Bluffen zu geben. Viel Value generiert man mit betten ja nicht.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

ich würde entweder preflop weniger und dann diesen flop b/f spielen oder preflop mehr um dann jeden flop zu open shoven
          So ist es eklig weil wir wohl geschlagen sind, aber für 1:4 eher nicht mehr folden können.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.