PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wow-KQo unimproved OOP gegen Poster 2nd barreln

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wow-KQo unimproved OOP gegen Poster 2nd barreln

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop BB ($10) UTG ($19.77) (unknown) Button ($26.45) Hero (SB) ($27.53) Preflop: Hero is SB with , UTG (poster) checks, 1 fold, Hero bets $1.25, 1 fold, UTG (poster) calls $1 Flop: ($2.75) , , (2 players) Hero bets $1.65, UTG calls $1.65 Turn: ($6.05) (2 players) Hero ????? Gedanken: - Isoraise ist STANDARD - cbet kann man weglassen, wollt ich aber nicht, da ich noch Overcards+BackdoorGutshot habe und er vermutlich seine gesamte Post/Call Range bettet - wenn ich cbette muss ich speziell an dem zusammegebrochen FR Tisch oft 2nd Barreln, um seine kleinen PPs(warum opened er die nicht?) und schwachen LowPairs zum folden zu bekommen - außerdem gabel ich ja BackdoorOuts auf - was macht ihr?! HumanD

Finde der J is ne gute second barrel Karte, da scary für Villian ist und uns zusätzliche Outs gibt. Würde ich auf jeden Fall betten, is halt ugly weil Villian unknwon ist und sich eventuell als Station heurausstellen wird (wo sein Blindpost für sprechen könnte).

Egal, ich bette den Turn!

Comment

ich würd eher c/f, da er auch unknown ist und wir OOP. wenn man ihm eine weite range gibt, die den flop callt, sagen wir mal JT, T9, 76, PP<88, A9, A8, 87, T8, 97. Wirst du hier denk ich durch den J kaum FE hab höchstens gegen die PPs.

Comment

turn bette ich auch gegen die meisten wenn ich schon den flop cbette.
        [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.