PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

1010 entscheidung auf dem River

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 1010 entscheidung auf dem River

moin wieder mal ne hand von mir *g* ist der fold hier ok oder sollte ich callen? ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das er mich hier nicht blufft oder was meint ihr? PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is SB with , 3 folds, Hero raises, BB calls Flop: (4 SB) , , (2 players) Hero bets, BB calls Turn: (3 BB) (2 players) Hero bets, BB calls River: (5 BB) (2 players) Hero bets, BB raises, Hero folds Total pot: $7 (7 BB) | Rake: $0.30 ist im übringen ein TAG auch auf höhren limits unterwegs 31//21//1,9 auf 500 hände gruss Sascha

Zitat von Reptail;
    moin

wieder mal ne hand von mir *g* ist der fold hier ok oder sollte ich callen? ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das er mich hier nicht blufft oder was meint ihr?
    finde den fold gut und richtig, bet/fold hinterfragt man oft me2

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.