PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

JJ Preflopspiel

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• JJ Preflopspiel

PokerStars No-Limit Hold'em, 0.25 Tournament, 40/80 Blinds (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB (t2850) BB (t9400) UTG (t2340) UTG+1 (t3810) Hero (MP1) (t2345) MP2 (t2380) CO (t2310) Button (t3560) Hero's M: 19.54 Preflop: Hero is MP1 with , UTG bets t240, UTG+1 calls t240, Hero raises to t2345 (All-In), 5 folds, UTG calls t2100 (All-In), 1 fold Flop: (t5040) , , (2 players, 2 all-in) Turn: (t5040) (2 players, 2 all-in) River: (t5040) (2 players, 2 all-in) Total pot: t5040 Was hätte ich besser machen können? Ich bekommt die Hand sehr oft, deswegen möchte ich gerne wissen wie ich JJ Preflop zu spielen habe. (Yeah, endlich habe ich das mit dem Konverter hinbekommen )
    Last edited by fadmin; 19-09-2010, 11:21.

very nice hand

Comment

Finde das ok so.

Um auf Set zu spielen ist JJ zu stark und dir fehlt die nötige Stacksize, also ist ein Call nicht sinnvoll.

Ne 3bet haut aufgrund der Stackgrößen auch nicht hin, du wärst mit der 3bet im Grunde schon committed, also kannste auch direkt pushen.

Nen fold finde ich ziemlich tight und würde ihn nur in Betracht ziehen, wenn ich gewisse Infos über die Range von UTG hätte (Dauerfolder, spielt gerade seine allererste Hand usw.). Gegen nen Unbekannten ohne irgendwelche weiteren Infos zum restlichen Tisch etc. halte ich den Fold für zu schwach.

Comment

Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen
        Finde das ok so.

Um auf Set zu spielen ist JJ zu stark und dir fehlt die nötige Stacksize, also ist ein Call nicht sinnvoll.

Ne 3bet haut aufgrund der Stackgrößen auch nicht hin, du wärst mit der 3bet im Grunde schon committed, also kannste auch direkt pushen.

Nen fold finde ich ziemlich tight und würde ihn nur in Betracht ziehen, wenn ich gewisse Infos über die Range von UTG hätte (Dauerfolder, spielt gerade seine allererste Hand usw.). Gegen nen Unbekannten ohne irgendwelche weiteren Infos zum restlichen Tisch etc. halte ich den Fold für zu schwach.
        Lol du kannst vernuenftoge comments machen
        so sehe ich das auch

Comment

Alles klar speicher ich ab.

Comment

Zitat von lissi stinkt Beitrag anzeigen
            Lol du kannst vernuenftoge comments machen
            so sehe ich das auch
            Bis zu welchen Buy-ins....ich meine, auf dem Level crushed JJ ja eh so ziemlcih jede Range, aber i-wann liegen wir doch gegen ne typische UTG-Range hinten oder nich?

Comment

ne utg range ist schon längst nicht mehr das was sie war

zur hand, joa nice

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.