PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Downswing

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Downswing

hallo zusammen,

würde gerne mal wissen was ihr macht wenn ihr einen Downswing habt d.h. mit QQ und KK gegen AA stoßt, AK jedes mal den flop verpasst usw.
    habe gerade so eine zeit deshalb würde ich mal gerne wissen was ihr da macht damit man dann diesen downswing mit so wenig verlust wie möglich übersteht!

grüsse

was ich noch hinzufügen müsste bin SSS spieler deshalb habe ich es auch hier reingeschrieben
    Last edited by fadmin; 18-09-2010, 16:18.

http://www.grapheine.com/bombaytv/lo...ada144df2.html

Comment

man wäre das geil

Comment

einfach weitergrinden. das nächste up kommt immer
        [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

habe ich auch gedacht aber habe mittlerweile schon seit 3 tagen einen downswing, schaut nicht so aus als ob noch ein up kommt

habe heute wieder 30 dollar verloren 10 dollar (2buy ins) 10/25 und 20 sogar im 5/10 das ist dann natürlich schon hart um nicht viel zu verlieren spiele ich jetzt SnG´s 1 dollar buy in und ich habe jetzt noch gut 150 dollar!!!

Comment

3 tage downswing, na du hast probleme...

Comment

jaa eine woche bin ich gewohnt, aber habe auch nicht viel geld, also wenn ich die 3 tage voll durch gezogt hätte dann wäre ich jetzt bei ca +- 0

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
                3 tage downswing, na du hast probleme...
                die ich auch gern mal hätte...

Comment

Also ich hab seit 4 Monaten nen downswing. Du kannst halt einfach nichts machen. Ist halt so.

Comment

Poker ist nix für Leute die nur Pech haben.

Ansonsten kann ich Dir nur Bankrollmanagement empfehlen und zwischendurch mal frische Luft.

Comment

ich kann euch nur eines empfehlen!

Das Poker Mindset - von Ian Taylor & Matthew Hilger - 265 Seiten

Mein Kommentar zu diesem Buch: Sehr erfrischende Literatur zum Umgang mit Tilts, Downswings und Bad Beats ! Ihr werdet euch garantiert in diesem Buch wiedererkennen.
                      Desweiteren werden hilfreiche Tips zum Thema Bankroll-Management gegeben.

Ps: ich verkaufe es gerade

http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=99747

Comment

Zitat von Moritz III Beitrag anzeigen
                        Poker ist nix für Leute die nur Pech haben.
                        was hat das denn jetzt mit dem zu tun? es gibt downswing und upswing und poker ist nicht nur glück... wollte nur ein paar ratschläge wie man evtl noch mit gewinn davon kommt aber aufhören möchte ich nicht wegen einem downswing....

Comment

War wohl auch mehr sarkastisch gemeint...

Das was du beschreibst ist kein wirklicher Downswing, sondern lediglich Varianz, deren Auswirkungen du wegen mangelhaftem BRM halt stärker merkst als Andere.

Comment

Zitat von Bananarama83 Beitrag anzeigen
                            wegen mangelhaftem BRM
                            nee bananarama, mangelhaft ist mein BRM nicht ich halte mich genau an die SSS regeln und meinen BRM auch... habe noch genug geld drauf aber ich verliere halt andauernd mit AA gegen KK JJ gegen AK und stoße sehr oft mit QQ KK gegen AA... mit AK und AQ verpasse ich jedes mal den flop und vor allem bekomme ich überhaupt keine karten, ich denke das ist ein downswing oder nicht?

Comment

dann seht eucht das mal an..

Endlich nach 1 nem Jahr durch NL2, NL5 und NL10 endlich NL25 und dann das.

16 Stacks . Im Moment weiß ich echt nicht mehr wo mir das Hirn hin fließt.

Das EV könnt ihr vergessen, was sagt mir das wenn ich mit FH in Quads renne oder am Abend 3x Set vs higher Set liegen lasse.
                              Jede Menge -EV. Somit für mich so nicht verwertbar.

Info:
                              VPIP: 14,5
                              PFR: 9,0
                              3-B 4,4
                              4-B 1,7
                              Squeeze 2,2
                              W$SF 36 und hier geht es dann los
                              WSD 46 ein echtes Problem

Gute Nacht - mir reichts!

Da plagt man sich über 13 Monate - freut sich wie ein kleines Kind und dann wollen die einen einfach nicht auf dem Level.

PS:
                              mimi mimi mimi - so jetzt kann ich wenigstens mal wieder ein klein wenig lächeln.
                              Last edited by fadmin; 23-09-2010, 22:07.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.