PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 50 Play a hand with me

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 50 Play a hand with me

Villian spielt 16/13/2.2%3bet/11% 3bet aus BB nach steal und 100% fold2resteal, samplesize: 1,8K Hände

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 ($46.80)
    CO ($61.95)
    Hero (Button) ($51.55)
    SB ($50)
    BB ($50.75)
    UTG ($58.90)
    UTG+1 ($44.75)
    MP1 ($47.50)

Preflop: Hero is Button with A, K
    5 folds, Hero bets $1, 1 fold, BB raises to $3.50, Hero ???

Ich würde sagen das callen wir um in Position weiterzuspielen.

Comment

Zitat von supersonic_h Beitrag anzeigen
      Ich würde sagen das callen wir um in Position weiterzuspielen.
      und warum?

Comment

weil Villain aus den blinds viele dominierte Aces 3betten kann.

Comment

std sollte denk ich 4bet/broke sein. Es können viele flops kommen auf denen wir nicht hitten und womöglich bekommen wir ihn hier auch mit TT/JJ oder AQ rein.

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
            std sollte denk ich 4bet/broke sein.
            Eigentlich schon, aber villian 3betet fast auschlieslich nur aus den blinds, außerdem denke ich das er gerade oop mit seiner toprange viel größer 4value 3beten würde, u.a. um mir keine guten odds zum setminen zu geben, daher habe ich mich entschieden zu flatten weil vieles auf eine craprange spricht und ich so mehr value aus der Hand bekomme.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 ($46.80)
            CO ($61.95)
            Hero (Button) ($51.55)
            SB ($50)
            BB ($50.75)
            UTG ($58.90)
            UTG+1 ($44.75)
            MP1 ($47.50)

5 folds, Hero bets $1, 1 fold, BB raises to $3.50, Hero calls $2.50

Flop: ($7.25) A, K, 9 (2 players)
            BB bets $4.75, Hero ???

Wie sieht eure nächste aktion aus ?
            Last edited by fadmin; 18-09-2010, 14:14.

Comment

call, du hast ja eh die nutz, vorallem mit dem .

Comment

Ich würd raisen, da das board drawy is und wir viele draws halten können und er somit eventuel im 3bet Pott auch AQ shippt oder sogar AJ

Comment

ich calle. villain wird fast nie nen FD haben und wenn doch haben wir den als redraw, evt hat er nen gutshot. aber ich fänd ne Q oder 10 am turn gar nicht mal so schlecht, weil er wohl häufiger twopair macht als straights. wenn wir auf dem flop gegen den villain raisen, muss er wissen das wir eig nicht bluffen können und ich will ihm nicht die chance geben AJ da schon zu mucken..
                  [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

+AJ zähle ich eigentlich schon zu seiner toprange und dieses würde er wie gesagt höher 4value 3beten, FD halte ich auch für unwarscheinlich weil er sc wie 78s-KQs aufgrund der guten playability selbst oop eher coldcallen würde anstatt es in einen bluff zu verwandeln siehe sein niedriger 3bet wert, das lässt halt vermuten das er solche Hände immer flattet.
                    Also gegen einen raise spricht das ich meine Hand nicht gegen Ax protecten muss und nur schlechtere Hände zum folden bringe, Jemand anderer Meinung?

Comment

MP2 ($46.80)
                      CO ($61.95)
                      Hero (Button) ($51.55)
                      SB ($50)
                      BB ($50.75)
                      UTG ($58.90)
                      UTG+1 ($44.75)
                      MP1 ($47.50)

5 folds, Hero bets $1, 1 fold, BB raises to $3.50, Hero calls $2.50

Flop: ($7.25) A, K, 9 (2 players)
                      BB bets $4.75, Hero calls $4.75

Turn: ($16.75) 9 (2 players)
                      BB bets $9, Hero ???

Wie gehts weiter?

Comment

turn ist ez call, bis dahin nh

Comment

Jemand fürn raise?

Comment

Zitat von achiles79 Beitrag anzeigen
                            +AJ zähle ich eigentlich schon zu seiner toprange und dieses würde er wie gesagt höher 4value 3beten
                            Is des eine annahme oder weist du des sicher? Wenn des sicher is dan is er ja quasi am bluffen und um die meiste Value zu bekommen solltest du denke ich Callen.

Zu dem glaub ich das du dich im Longrun mit einem Turn raise nur selbst isolierst weil er womöglich in der lage ist einige Asse zu folden.

CALL

Comment

Call ist obv mMn

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.