PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

WCOOP-Event32 320$ NLH

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• WCOOP-Event32 320$ NLH

Hab ne sicke hand deep im Wcoop event gehabt und würde gerne mal feedback bekommen...villain hat auch in vorherigen groß gebettet und deshalb hab ich ihm nicht so viel credit gegeben

http://www.flopturnriver.com/Poker-H...BB-1183031.php

sicko

hab häufig light ge-3bettet und somit einen zum ausrasten gebracht der mich als 11. suckt -.-
    http://www.flopturnriver.com/Poker-H...on-1183070.php
    FML:
    MY
    LIFE!

Comment

5digit-EQ- und FT-pot fyl

skypen hat auf jeden gebockt

hab den anstoß zum posten der hand gegeben, bin gespannt...

Comment

Schade budd
        du bist echt sick drauf atm und FT in dem teil waere sann die kroenung gewesen

in hand1 spielw ich gegen nen aktiven gegnee wohl cr broke am flop weil er viele draws shoven oder ausrasten kann

Am turn ists wohl nen random fml spot wo du die entscheidung treffen muast
        in der theorie hat er viele draqs in seiner range aber weiss net ob er die zweimal pottet
        ich wuerde wenna nen random ist wohl folden nen reg wird wolh niemala flop und turn fast potten jedenfalls kein guter
        und villain qill aich wohl protecten
        wenn du atacken willat dann aber pls shoven weil dasbhalbe deck gueasingcards bringt mit nwm kleinen spr
        am river kannst du dann obv. net folden

Ak ist halt gay gelaufen naechstes mal bei skpe kannst du dich ausheulen

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.