PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$10 deep QQ step by step

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $10 deep QQ step by step

Villain 40/26/3,3 300 Hände 8,3% 3bet. ich lass es einfch mal laufen. No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Button ($10) Hero (SB) ($27.60) BB ($30.01) UTG ($15) MP ($33.66) CO ($18.71) Preflop: Hero is SB with , UTG calls $0.10, 1 fold, CO calls $0.10, 1 fold, Hero bets $0.65, 1 fold, UTG raises $2.10, 1 fold, Hero

fold

Comment

scheiss SPot, setvalue geht obv. nicht, 150 BB will ich auch nicht mit QQ broke gehen, andererseits scheint er viel zu 3-betten!!

hab kein Plan.

Comment

Limpraise. Snapfold.

Comment

Kann KK+ sein,.........muss es aber nicht.
          Seh hier auch oft genug AQo, AQs, AK oder mittleres pp.
          46/10 Player hassen reraises, also betten sie drüber.
          Ob nun call oder push besser, weiss ich auch nicht^^

Auf NL10 wohl eher ein Fold, wenn sie Preflop so reinstellen.

Comment

.

Fold ist ok ohne weitere Reads auf seine LR Range oder zu bluffige Tendenzen. Wir sind deeper haben aber keine Position. Finde callen daher weniger gut, eher wenn die 3Bet kleiner wäre.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.