PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$1.1 - AKo UTG1 3betPot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $1.1 - AKo UTG1 3betPot

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.1 Tournament, 10/20 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button (t4320) SB (t2890) BB (t5430) UTG (t3000) Hero (UTG+1) (t2990) MP1 (t2010) MP2 (t330) MP3 (t2950) CO (t3100) Hero's M: 99.67 Preflop: Hero is UTG+1 with , UTG bets t60, Hero raises to t210, 4 folds, Button calls t210, 2 folds, UTG calls t150 Flop: (t660) , , (3 players) UTG checks, Hero bets t440, Button calls t440, 1 fold Turn: (t1540) (2 players) Hero bets t1175, Button calls t1175 River: (t3890) (2 players) Hero checks, Button checks Total pot: t3890 Line incl. Betsizes ok?

shove river, c/c suckt, weil kaum draws busten und sie sowieso kaum bluffen und er SD-hände behind checkt

was willst du mehr?

Comment

Called meinen Push am River denn irgendwas, das mich nicht schlägt?

Ich mein, ich 3bette ja nen UTG-Raise von UTG1 aus, also ne schwache Hand wird man bei mir sicherlich nicht vermuten.
      Last edited by Alanthera; 14-09-2010, 13:05.

Comment

jo

river never check

Comment

Naja, im Endeffekt called dich am River so ziemlich jede Hand die auch am Turn called.

Und ja, Shove River, welche Hand soll er hier haben?
          -------------------------------------------------

AQ/AJ sind die standardhände, die dich hier runtercallen

Comment

shove da river pls

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.