PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bu 2 Pair auf madigem Turn

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Bu 2 Pair auf madigem Turn

C/C, B/f oder C/F?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 ($84.30)
    MP2 ($16.90)
    CO ($55.35) 25/16/08 (40)
    Button ($42.15)
    SB ($50)
    BB ($50)
    Hero (UTG) ($58.45)
    UTG+1 ($19.25)

Preflop: Hero is UTG with 4, 5
    Hero bets $1.50, 3 folds, CO calls $1.50, Button calls $1.50, 2 folds

Flop: ($5.25) 4, 6, 5 (3 players)
    Hero bets $3, CO calls $3, 1 fold

Turn: ($11.25) 2 Her0
    Last edited by fadmin; 13-09-2010, 11:53.

Ich calle hier eine humane bet. 3x und der FD ist angekommen. Denke wir kriegen hir noch Auszahlung wenn wir hitten.

Comment

pre Fold!

as played, spiele ich B/f, da er hier noch super viele PP callen werden und die liegen häufiger in seiner Range als A3 und 37 oder ein FD.

C/F geht gar nicht, da wir value liegen lassen, falls wir vorne sind. außerdem erhalten wir durch ein C/F keine infos über die handstärke seinerseits.

C/C ist imo auch behindert und stellt das selbe problem dar. wir geben die initiative ab und spielen die callingstation. wenn wir den turn c/c musste am river auch ne blank callen und ich gehe davon aus, dass du am river auf ne bet immer behind bist.

Comment

Zitat von dertoni1 Beitrag anzeigen
        pre Fold!
        So ne schöne Hand??? Bin ich ne NIT oder was????? Da raise ich noch ganz anderes ^^

Jo habs auch gebettet. Er hat fett geraist, ich gefolded.

Comment

Zitat von skyscraper77 Beitrag anzeigen
          So ne schöne Hand??? Bin ich ne NIT oder was????? Da raise ich noch ganz anderes ^^

Jo habs auch gebettet. Er hat fett geraist, ich gefolded.
          also ich spiele 6max und hab 45s nicht in meiner utg range.

Comment

Zitat von dertoni1 Beitrag anzeigen
            pre Fold!
            ehhh?? srsly??
            meistens natürlich fold, aber von zeit zu zeit absolut standard das auch mal utg zu raisen

b/f ist hier zwar keine schöne line, aber imo immer noch die beste. gegen nen aggro kann mans aber auch runtercallen.
            [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

Zitat von lappen89 Beitrag anzeigen
              ehhh?? srsly??
              meistens natürlich fold, aber von zeit zu zeit absolut standard das auch mal utg zu raisen

b/f ist hier zwar keine schöne line, aber imo immer noch die beste. gegen nen aggro kann mans aber auch runtercallen.

kann mir nicht vorstellen, dass das longtherm +EV ist. vor allem FR.....
              evtl bei einem ultra thighten tisch, aber selbst da nicht.

was kann man damit erreichen, eurer meinung nach? ,,,auf ne 3bet immer folden und wenn man gecallt wird darf man drüber froh sein , wenn man einen coinflip hat!?

Comment

Was soll denn da noch callen? Ich glaube schon, dass da 77 foldet auf ne Turnbet

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
                  Was soll denn da noch callen? Ich glaube schon, dass da 77 foldet auf ne Turnbet
                  es gibt genug Overpairs mit und das am turn IP foldet glaub ich auch eher nicht. @toni: wir können utg nicht nur AQ+ und 77+ spielen. das läuft auf NL10 evt ganz gut, aber auf NL50 sollte man da schon ein wenig deception reinbringen. und das man dann lieber 45s als AJ in seine utg range reinnimmt leuchtet ja wohl ein.
                  [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

jo b/f turn imo.

Comment

ich c/c, weil wir implieds haben und praktisch keine schlechtere hand callt. wir sind ja gegen nichts vorne, nichtmal 77. außerdem betten wir uns damit sehr oft selbst aus der hand.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.