PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$1.1 - T7s MP2 - limp mit 9BB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $1.1 - T7s MP2 - limp mit 9BB

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.1 Tournament, 50/100 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP2 (t893) MP3 (t2075) CO (t2342) Button (t1755) SB (t1425) BB (t1635) UTG (t1500) UTG+1 (t2535) MP1 (t2475) Preflop: UTG calls t100, 2 folds, MP2 calls t100, 4 folds, BB checks Flop: (t350) , , (3 players) BB checks, UTG checks, MP2 checks Turn: (t350) (3 players) BB checks, UTG checks, MP2 bets t200, 1 fold, UTG calls t200 River: (t750) (2 players) UTG checks, MP2 bets t550, UTG raises to t1100, MP2 calls t43 (All-In) Total pot: t1936 Results: UTG had , (one pair, Aces). MP2 had , (flush, Ace high). Outcome: MP2 won t1936 MP2 is eigentlich nen ziemlich guter Spieler, hab ich schon oft beobachtet, ich verstehe aber ned, wie man hier mit 9BB ne Hand wie T7s in mittlerer Position limpen kann. Kann mir das wer erklären? edit: Bevor jemand auf die Idee kommt, ich wars ned

er ist halt doch nicht gut. das macht null sinn

Comment

k, tippe auch eher auf ne Unkonzentriertheit beim multitablen oder sowas..

Dachte halt schon da würden irgendwelche Strategien dahinter stecken, die ich ned kenne..

Comment

sag mal screenname pls

Comment

Was ist 'screenname'?

Wenn du den Name des Spielers meinst, nee, werd ich nich sagen, jeder darf mal nen Fehler machen, und dem ein oder andren wäre das womöglich peinlich.

Comment

ok du warst es selber

Comment

Neee, das macht keinen Sinn.

Ich mein, ganz ehrlich, welche Hand war mir bislang zu peinlich sie unter meinem eigenen Namen zu posten?

Comment

1. rechts unten im Bildschirm liegen bei mir freerolls und diese ipp-LOL-shoots "zur Unterhaltung"

2. (mit 10 BB hab ich bei meiner donkerei dort keine foldEQ mehr PREflop,) deshalb limp um eventuell ausspielen zu können, aber dann kommt ja sogar Hilfe vom board

ich mach sowas also nach:
                -welches turnier
                -wieviel von wieviel noch drin?
                -wo itm
                -gegnerhistory
                ...

also klarer PREflop MISSklick beim multitablen an "freeroll-Tisch" , welcher mir aber bereits zum flop die late bringt
                mit glücklicher Handentwicklung aber auch durch "unaktive Gegner" begünstigt
                und die turnbet hat ja 2 draws...
                Last edited by crazysit; 12-09-2010, 01:31.

Comment

Kann ich leider nicht machen, ich hab die Handhistorie nicht.

War ungefähr bei 400 left, 160 bezahlt.
                  Zum Gegner kann ich nix sagen, der war die ganze Zeit von meinem Tisch verdeckt.
                  Turnier: $1.10 IPP, kA ob das nochn andern Name hat.
                  Last edited by Alanthera; 12-09-2010, 01:04.

Comment

Zitat von crazysit Beitrag anzeigen
                    also klarer PREflop MISSklick beim multitablen an "freeroll-Tisch" , welcher mir aber bereits zum flop die late bringt
                    mit glücklicher Handentwicklung aber auch durch "unaktive Gegner" begünstigt
                    und die turnbet hat ja 2 draws...

Dachte schon ich hätte dich da bei nem Tilt erwischt, weil du vorher AA vs AA und AQ vs AQ geflipt und irgendwie kein Bein aufn Boden bekommen hattest..

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.