PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$25 AQ im 3bet pot - donk turn

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $25 AQ im 3bet pot - donk turn

Mit welcher range seht ihr villain hier c/c am flop? Was machen wir auf seine potdonkbet? http://www.holdemmanager.net NL Holdem $0.25(BB) Replayer Game#49317535587 Metranos ($25) AAtobill ($38.72) 10/9/2,4, cbet 73% (cbet in 3betpots 50%) 370H tiltbad ($49.77) anacrusis199 ($25.59) PillePalle63 ($25) RitchDB ($19.87) Metranos posts (SB) $0.10 AAtobill posts (BB) $0.25 Dealt to PillePalle63 fold, fold, PillePalle63 raises to $0.75 fold, fold, AAtobill raises to $2.75 PillePalle63 calls $2 FLOP ($5.60) AAtobill checks PillePalle63 bets $3.25 AAtobill calls $3.25 TURN ($12.10) AAtobill bets $10.25 PillePalle63

.

Gegen so einen Villain und in der Positionsdynamik kannst du AQ einfach pre mucken. Turn ist für mich ein klarer Fold, du schlägst nichts mehr ausser ein vlt seltsam gespieltes JJ.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

naja er 3bettet schon wie ein normaler Reg generell 6,2 und gegen nen steal 12%.

Comment

Bei der line und den stats denk ich net das der hier oop in nem 3 bet pot des floaten anfängt.
        Die line check call flop donk turn sehe ich auch immer wieder von leute die mit nem monster spielen weil sie net kapieren das man da nicht gescheit trappen kann weil sie oop sind. Flop denken sie oh super wenn ich check dann bettet der sicher und ich call und am turn wissen sie nicht was sie machen sollen also donkbetten sie weil sie ja jetzt value wollen. Wärs n looser villain würd die line bluffiger aussehen.
        seh das ähnlich wie xflixx kann man gegen den pre mucken und den turn fold ich immer.
        Würd mich net überraschen da n set 1010 oder kk zu sehen.

Comment

kann man den flop nicht auch einfach behind checken und seine aktion am turn abwwarten?wenn mans denn nicht pre gemucked hat.
          ich mein ich seh V hier zu selten c/f bzw mit ner schlechteren hand callen zumal er eigentlich die initiative durch seine 3bet pre hat und einfach donken können, da wir die Q mit usner CO open range und der 3betcalling range all zu oft getroffen haben können.
          und auf dem board sind wir von seiner nittigen oop preflop 3bet range oft gecrushed.
          Last edited by fadmin; 08-09-2010, 19:55.

Comment

finds eig auch ne option am flop behind zu checken, wenn man hier z.B. auch 88 oder Ahigh behind checkt.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.