PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

50, Ante, spielt mit mir.... AA

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 50, Ante, spielt mit mir.... AA

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP2 ($125) MP3 ($149.10) 17/10/1.2 (301) CO ($99.35) Button ($129.15) SB ($130.65) 18/12/4.2 (331) BB ($112.55) UTG ($126.75) Hero (UTG+1) ($185) MP1 ($87.15) Preflop: Hero is UTG+1 with , 1 fold, Hero bets $2.15, 2 folds, MP3 calls $2.15, 2 folds, SB calls $1.90, 1 fold Flop: ($6.95) , , (3 players) SB checks, Hero... ok wie sieht euer plan/play aus? LG Lo

bet 5$

Comment

Push for Protection. FD liegt.

Comment

hab ich mir auch gedacht: Flop: ($6.95) , , (3 players) SB checks, Hero bets $182.82 (All-In) , 2 folds
        Last edited by fadmin; 08-09-2010, 20:46.

Comment

nh

Comment

Zitat von LockeD19 Beitrag anzeigen
            hab ich mir auch gedacht: Flop: ($6.95) , , (3 players) SB checks, Hero bets $182.82 (All-In) , 2 fold
            das haste aber seblst geschrieben... normal müsste da "2 folds" stehen

Comment

Zitat von NicoleOA Beitrag anzeigen
              das haste aber seblst geschrieben... normal müsste da "2 folds" stehen
              was meinste?

Comment

Zitat von LockeD19 Beitrag anzeigen
                was meinste?
                Man sieht, dass du es selbst edetiert hast^^
                Nach dem (all in) kommt ein Komma, wo nen leerzeichen zwischen der klammer und dem Komma ist, normalerweise ist das nicht...

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
                  Man sieht, dass du es selbst edetiert hast^^ Nach dem (all in) kommt ein Komma, wo nen leerzeichen zwischen der klammer und dem Komma ist, normalerweise ist das nicht...
                  ok, natürlich hab ich das selber geschrieben, würde doch nie so spielen aber ihr passt nicht schlecht auf, sehr gut. Flop: ($6.95) , , (3 players) SB checks, Hero bets $4.75, MP3 calls $4.75, 1 fold Turn: ($16.45) (2 players) Hero...

Comment

Nochmal betten. Ne 3 geb ich ihm hier sehr selten, da er ( auch wenn deep ) in MP flattet.
                    Da seh ich wenn überhaubt nur A3s und JJ.
                    Range is FDraw und Mittlere PPairs, sowie aufgrund seines Gaps zwischen VPIP/PFR eventuel noch Jx wie JT/AJ/QJ .... BEt 11$ IMO

Comment

denke der meinung werden alle sein... Turn: ($16.45) (2 players) Hero bets $10, MP3 calls $10 River: ($36.45) (2 players) Hero...

Comment

ich würd 25$ betten , da KJ two Pair hat und wohl noch zahlt, da du eventuel nach AK haben könntest

Comment

b/f28$

Comment

Also eine 3x Hand hat er da nie im Leben. Mit VPIP von 17 EP-Raise mit einer 3x Hand callen, passt nicht zusammen. Höchstens 33. JJ kann er durchaus haben, aber genauso gut auch AJ, KJ, QJ, JT, QQ.
                            River 2/3 Pot-Bet find ich auch gut.

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.