PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

A9s UTG - was spielt mein Gegner?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• A9s UTG - was spielt mein Gegner?

No-Limit Hold'em, $0.02 BB (7 handed) Hero (UTG) ($3.73) Button ($3.94) MP2 ($2.43) BB ($2.34) CO ($2.16) MP1 ($1.90) SB ($0.38) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $0.06, MP1 raises $0.22, 3 folds, SB calls $0.21, 1 fold, Hero calls $0.16 Flop: ($0.68) , , (3 players) SB raises to $0.16 (All-In), Hero calls $0.16, 1 fold Turn: ($1) (2 players, 1 all-in) River: ($1) (2 players, 1 all-in) Total pot: $1 Was kann mein Gegner hier so gespielt haben, dass er nichmal am Flop die paar Kröten called? Und noch ne Frage im Anschluss. Hättet ihr ein Raise des Gegner am Flop gecalled? Hättet ihr selber ein Raise gespielt? Ob man preflop den Pot eröffnen und ne 3bet callen muss, is jetzt mal nebensächlich. 3better is unknown, der andre ein Superfisch.

(Ob man preflop den Pot eröffnen und ne 3bet callen muss, is jetzt mal nebensächlich. 3better is unknown, der andre ein Superfisch.)

Macht den Call der 3-Bet noch schlimmer. Im Übrigen ist der schlechte Call auch eine Frage der Stacksize der Gegner.

Kann es sein, dass du am Flop etwas vergessen hat. Geht gleich mit einer Raise Bet los. Kann irgendwie nicht sein oder?

Comment

Kann es sein, dass du am Flop etwas vergessen hat. Geht gleich mit einer Raise Bet los. Kann irgendwie nicht sein oder?
      Is jetzt schon das zweite Mal, dass das jemandem auffällt, aber hab nachgeschaut, das is orginal so, da fehlt nix (is halt nich auf stars).

** Dealing down cards **
      Dealt to Alanthera [ 9c Ac ]
      Alanthera raises [$0.06 USD]
      arclust raises [$0.22 USD]
      PILARPERLETA folds
      Yoda3103 folds
      Gillagan555 folds
      pepef72 calls [$0.21 USD]
      Xeatharr folds
      Alanthera calls [$0.16 USD]
      ** Dealing Flop ** [ Js, Qd, Tc ]
      pepef72 is all-In [$0.16 USD]
      Alanthera calls [$0.16 USD]
      arclust folds
      ** Dealing Turn ** [ 8c ]
      ** Dealing River ** [ Qh ]

Guter Punkt mit der Stacksize, auf die hatte ich keinen Blick geworfen
      Prinzipiell war der Fisch aber auch so schlecht, dass man zweifeln muss, ob er überhaupt die Regeln kennt; ich hab den eigentlich nur als Bonusgeld wahrgenommen, um das man sich etwas looser prügeln muss, bevor nix mehr abzufischen ist.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.