PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$10 deep KK 3way

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $10 deep KK 3way

SB 36/19 50 Hände 200BBs deep BB 64/18 11 Hände Wie sieht Heros aktion am flop aus? Raise/call, raise/3bet raise/fold oder call? No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop SB ($20) BB ($9.01) UTG ($28.94) MP ($10.08) Hero (Button) ($25) Preflop: Hero is Button with , 2 folds, Hero bets $0.30, SB calls $0.25, BB calls $0.20 Flop: ($0.90) , , (3 players) SB bets $0.60, BB calls $0.60, Hero

ich glaub ich würds ip ersma nur callen.
    das board hittet die calling range zumindest von einem zeiemlichgut bzw lässt auch pairs+ draws oft zu und all diese hände lassen eh nicht los. daher ip callen und am turn neu entscheiden.

Comment

Klarer Call imo, erst Recht deep. Position nutzen!

Comment

Ich würde auch nicht raisen. Der SB wird hier nicht bluff donken und wenn er auf unser raise 3bettet sind wir oft crusht. Das Baord trifft halt seine Range mega mit TwoPair, Sets, Combos.

Raise/Fold möcht ich damit nicht spielen, da ich den BB eher bet/3bet als bet/call oder bet/fold spielen seh.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.