PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 KQo vs. Fish

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 KQo vs. Fish

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($50)
    Button ($32.75)
    SB ($46.60)
    BB ($53.75)
    Hero (UTG) ($58.15)
    MP ($24.75)

Preflop: Hero is UTG with K, Q
    Hero bets $1.50, 3 folds, SB raises to $3.50, 1 fold, Hero calls $2

Flop: ($7.50) 9, 2, K (2 players)
    SB bets $4, Hero calls $4

Turn: ($15.50) 2 (2 players)
    SB checks, Hero checks

River: ($15.50) Q (2 players)
    SB checks, Hero bets $9, SB calls $9

Total pot: $33.50 | Rake: $1.60

Villian 41/18/25 fish

Preflop daher easy call.

Flop sehr trocken, lass ich den agressiven Fish betten.

Turn
    hab ich nach seinem check zwei Optionen, check behind oder betten. betten kann ich hier gegen noch relativ viele schwächere hände.
    Ich werde jedoch wahrscheinlich von schwächeren Händen keine 2 streets value bekommen, weswegen ich mich entscheide behind zu checken mit der Intention ihn hier am river nochmal bluffen zu lassen oder selbst zu betten.

river
    checkt er nochmal und ich bette

value liegen gelassen? schlechte betsizes?

bet turn und shove river imo.

pre find ich jetzt nicht allzu easy...

Comment

denke ist eine gute möglichkeit das so zu spielen auch die betsize am river is ok.
      andere idee wär auf dem bragturn und seiner "gezeigten schwäche" durch den check versuchen eine bet wie ein bluff aussehen zu lassen und so evtl noch n call zu bekommen. eklig wärs halt wenn er c/r.
      aber dendiere doch mehr zu deiner line weil wir 2 streets value von ihm bekommen können am flop (seine bet) und am river (wir betten) aber 3 streets denke ich nicht vondaher nh

Comment

ich bette den turn for value, guten river dann shippen

Comment

.

Finde die Hand gut gespielt, sofern du keine besseren Reads auf seine 3-Betting und Turn checking Ranges gesammelt hast. Am Turn checkt er um aufzugeben mit seiner Air Range, oder um c/c mit einem Bluffcatcher zu spielen. Daher kann womöglich den Turn klein für Value betten, aber mehr als 2 Straßen Value wird man hier meist nicht bekommen - es sei denn man bettet sehr klein (1/3 Pot zb) und hofft, dass Villain postflop eher eine Station ist. Wie gesagt, Reads wären hier hilfreich.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.