PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

OMGF!sh-QQ IP vs FISH Flopminraise

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• OMGF!sh-QQ IP vs FISH Flopminraise

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Button ($29.99) SB ($21.60) (96/31/AF7) 3bet 17% 51 Hds. BB ($25) UTG ($36.40) UTG+1 ($9.95) MP1 ($24.65) MP2 ($25.44) Hero (CO) ($28.90) Preflop: Hero is CO with , 4 folds, Hero bets $0.85, 1 fold, SB calls $0.75, 1 fold Flop: ($1.95) , , (2 players) SB checks, Hero bets $1.25, SB raises to $2.50, Hero ???? Gedanken: - meine zu denken, dass Villain hier megaoft ein PP, was mich nicht beat hat, raist. - würd also sagen, dass ich quasi calle ums runterzuchecken und auf weitere Action zu folden - denke aber, dass das Play mega Gay ist, da das Board ja nicht schlimmer werden kann und ich dann konsequenter Weise runtercallen muss, wobei ich dann aber denke, dass ich beat bin, wenn er weiterbetted... - was macht ihr? HumanD

folden und auf bessere spots warten

Comment

fold - gegen den fisch gibt es 1000 bessere situationen und auf dem board bist du in den seltensten fällen gut. da muss man keine heroplay aus der ecke kramen
      [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.