PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Have Full - Nit c/r Allin am River

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Have Full - Nit c/r Allin am River

Gegner spielte in 340 Händen 15/6(4% Early), entscheide mich am Flop zwischendurch mal nur zu callen ansonsten raise ich hier meist oder schieb am Turn alles rein... Und nu steh ich da mit schlechtesten Full und ne Nit packt am River dass Monster Play aus, wer callt wer nicht - wieso weshalb warum ? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP2 ($11.13) Hero (CO) ($10.48) Button ($14.02) SB ($21.98) BB ($10.63) UTG ($10) UTG+1 ($15.80) MP1 ($14.43) Preflop: Hero is CO with , 1 fold, UTG+1 bets $0.30, 2 folds, Hero calls $0.30, 1 fold, SB calls $0.25, BB calls $0.20 Flop: ($1.20) , , (4 players) SB checks, BB checks, UTG+1 bets $0.70, Hero calls $0.70, 2 folds Turn: ($2.60) (2 players) UTG+1 bets $2, Hero calls $2 River: ($6.60) (2 players) UTG+1 checks, Hero bets $3.30, UTG+1 raises to $8.10, Hero folds Total pot: $13.20 | Rake: $0.64
    Last edited by fadmin; 31-08-2010, 08:02.

Zeebo-Theorem: Niemand foldet ein Full-House.

Ich folde nicht und Du solltest es auch nicht tun.
    Übrigens hast Du mehr als deinen halben Stack drin und bist committed. Wieviel Equity brauchst Du?
    20%? Snapp-Call! Vielleicht ist es ein sexy gespieltes AA?

Comment

Unfoldbar, ohne soulreads.
      Selbst wenn ich KQ sehe call ich es um mich über Runner runner aufzuregen.

Comment

das kann man nich mehr folden.

KQ spielt er bei 4% UTG vielleicht gar nicht. Bei der spielweise sehe ich bei ihm nur KK, QQ, AQ(was wir schlagen)

die frage ist, hat er stats von dir? wenn ja wie aggressiv sind diese? dann kann er auch mit AA oder AK den river c/r spielen, da er nen bluff von dir rauslocken will.

ich mache nun keine mathematisch gleichung drauss, aber das ist für micht glasklarer call.

Comment

Zitat von Moritz III Beitrag anzeigen
          Zeebo-Theorem: Niemand foldet ein Full-House.
          Wenn du das hier anwenden willst, hast du es falsch verstanden

Aber wenn man am River nur noch Potsize behind hat, kann man davon nicht auch noch die Hälfte reinstellen um dann zu folden.

Comment

Ich würde Set trozdem 4-way auf FD Board immer raisen. As played freu ic mich kein riesen Loch in die Mütze, calle trotzdem easy den River!

Comment

jo raise flop unbedingt 4way und so drawheavy

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.