PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25FR - Geflopptes 2Pair

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25FR - Geflopptes 2Pair

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB ($34.24) UTG ($20.11) UTG+1 ($25) MP1 ($30.59) MP2 ($19.97) CO ($25.35) Button ($27.90) Hero (SB) ($25) Preflop: Hero is SB with , 6 folds, Hero bets $0.75, BB calls $0.50 Flop: ($1.50) , , (2 players) Hero bets $1, BB raises to $2.75, Hero calls $1.75 Turn: ($7) (2 players) Hero checks, BB bets $3.50, Hero calls $3.50 River: ($14) (2 players) Hero checks, BB bets $11, Hero calls $11 Total pot: $36 | Rake: $1.76 Hatte keine Infos zum Gegner, da er neu an den Tisch kam. Dachte mir, ein AQ oder AK würde preflop 3betten. Das einzige was mich beat und Sinn macht ist JT, hab mich aber dann doch entschieden den River zu bezahlen(zum Glück)? Denk aber, dass mein RiverCall doch langfristig gesehen -ev ist. Was denkt ihr?

gegen nen unknown hätte ichs genau gespielt bis auf nen river fold, denke mal du bist hier zu oft beat, auch gegen AQ ab und zu, da er es nur preflop denke ich mal nur zu 50% 3bettet.

Comment

ohne stats oder reads ganz schwer zu sagen. es gibt welche die donken nur starke hände und es gibt die anderen die auch mal 3 streets als bluff runterdonken
      [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

Am Ende hatte er nur QT, aber glücklich war ich trotzdem nicht mit meinem RiverCall.

Comment

Denke mit man eventuell schon den Turn folden. Man sagst zwar oft "Call Turn und wenn River blankt call auch River", hier folde ich def. spätestens den River ohne Reads!

Comment

Deine Gedankengänge sind schon richtig, dass wir eig. nur gegen JT und manchmal AQ hinten sind. Aber die Riverbet sieht stark nach ner valuebet aus. Ich denke River ist knapp, wenn man seinen Gedankengängen vertraut kann er hier nur Air und JT reppen. Call ist schon ok

Comment

Wat? wir sind BvsB floppen die nuts und ihr denk übers folen nach?

Das einzige was villain halten kann am flop ist TJ und AQ (?). Ich calle den flop, den turn und den River einfach runter. Also nh.

Comment

Ich calle den River auf jedem Fall. Der Gegner macht am Turn eine 50% Pot bet, um dann am River eine verhältnismäßig große Bet zu machen? Also will er uns hier A9 verkaufen?
                Was bedeutet schon ein Flopraise bei SB gegen BB?

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.