PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

2nd pair

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 2nd pair

am flop hab ich beschlossen nach o&o weiter zu spielen
    oder koennte man da schon raisen um gegner rauszudrengen
    den immerhin koennte villain auch bluffen, einen fd, sd spielen

beim turn hab ich mich den fuer einen raise entschieden. da es jetzt unwahrscheinlicher ist das villain einen J haelt. und die draw sollen zahlen. problem bei der sach ist vllt auch das mein kicker nicht sonderlich stark ist. aber durch den turn raise koennte ich doch welche mit meinen T raushauen?!

was meint ihr

war ich zu aggro?

PokerStars Limit Hold'em, $0.20 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with 7, 10
    UTG calls, 1 fold, MP1 calls, 3 folds, Button calls, SB calls, Hero checks

Flop: (5 SB) 5, J, 10 (5 players)
    SB checks, Hero checks, UTG checks, MP1 checks, Button bets, 1 fold, Hero calls, UTG calls, 1 fold

Turn: (4 BB) J (3 players)
    Hero checks, UTG checks, Button bets, Hero raises, 1 fold, Button calls

River: (8 BB) A (2 players)
    Hero checks, Button checks

Total pot: $1.60 (8 BB) | Rake: $0.07
    Last edited by fadmin; 30-08-2010, 18:47.
Working...
X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.