PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

TT UTG 3bet 3way

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• TT UTG 3bet 3way

No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) MP2 ($0.76) Hero (UTG+1) ($5.36) Button ($2) MP3 ($2) UTG ($2.38) MP1 ($2.47) 18/5 auf 22hnd BB ($2.84) 17/12 auf 84hnd CO ($2) SB ($4.08) Preflop: Hero is UTG+1 with , 1 fold, Hero bets $0.08, MP1 calls $0.08, 5 folds, BB raises $0.30, Hero calls $0.24, MP1 calls $0.24 Flop: ($0.97) , , (3 players) BB bets $0.84, Hero folds, MP1 raises to $2.15 (All-In), BB calls $1.31 Turn: ($5.27) (2 players, 1 all-in) River: ($5.27) (2 players, 1 all-in) Total pot: $5.27 Sollte ich da Preflop folden? 4betten? Flatten?

Fold pre, weil tighter 3better auf nl2

Comment

Readless ist das Problem, dass du nciht weißt, was der Coldcaller macht! Wenn ich die Action close und Posi habe, flatte ich es lieber weg so...

So sehe ich mich eher 4betten/broke gehen als callen oder aber einfach folden! Was davon besser ist starkl abhg. vom Aggrostyle des Villains, aber da du keine solchen Stats angegeben hast, tendiere ich zu Bus' Meinung...

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.