PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PLO WCOOP Sat 109$

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PLO WCOOP Sat 109$

Wer ist hier der Depp? Bin vielleicht doch ich es selbst oder ist der Gegner ein Wahnsinniger?

turniersituation:
    66 left ich bin so ca. auf 25 45 bekommen ticket oder eben der 45. 1900$ was mich auch ned gestört hätte

http://www.pelopoker.com/show_replay...13&hostid=1000

nur mal kurz die wahrscheinlichkeiten dazu:

preflop 65%
    postflop 92%
    am turn 80%

Q am river bringen mir einfach kein luck, es is zum speibn

(oder muss man das pre folden?? dann wärs aber doch wieder relativ eng geworden mit ticket, aber eigentlich dacht ich mir der volltrottl kann mein allin nich callen, weil er bei nem lose ja ziemlich ins schwitzen kommt)

hätte er die hand verloren wär er ziemlich genau on the edge gewesen, also ich denk hier kann man nich einfach einen potodds call machen oder seh ich das verkehrt?
    v.a. mit seiner hand ich hab ihm ja announciert, dass ich die asse habe, und die nicht ganz nackt, da würd ich eher noch ein JT98 call verstehen, aber auch den nicht wirklich gutheissen, weil der typ ja sein turnier aufs spiel setzt, oder seh ich das vollkommen falsch??

broken link
    ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Comment

gehts jetzt?
      http://www.pelopoker.com/show_replay...13&hostid=1000

Comment

naja war halt nen resteal von ihm, kann ok gewesen sein wenn du aktiver warst, aber musste da shippen denke ich, dein stack wird nicht ausrecihen um dich in die tickets zu folden.
        suckout, passiert

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.