PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

4,40 (180) AQ 2te Hand

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 4,40 (180) AQ 2te Hand

Kann man dann schon Broke gehen?! Geb um ehrlich zu sein, meinem Gegner da nicht viel, womit er das 3bettet? PokerStars No-Limit Hold'em, 4.4 Tournament, 10/20 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO (t1560) Button (t1480) SB (t1480) Hero (BB) (t1500) UTG (t1500) UTG+1 (t1500) MP1 (t1500) MP2 (t1500) MP3 (t1480) Hero's M: 50.00 Preflop: Hero is BB with , 5 folds, CO calls t20, 1 fold, SB calls t10, Hero bets t120, 1 fold, SB raises to t440, Hero raises to t1500 (All-In), SB calls t1040 (All-In) Flop: (t2980) , , (2 players, 2 all-in) Turn: (t2980) (2 players, 2 all-in) River: (t2980) (2 players, 2 all-in) Total pot: t2980

Ich finde das preflop all-in in der Phase zu aggressiv. Ich calle sein raise und gehe am flop broke.
    Ich raise in der Phase preflop aber auch maximal auf 4fachen(4.5fachen) BB.
    Last edited by fadmin; 28-08-2010, 20:24.

Comment

*Thread verschoben, nächstes mal bitte im richtigen Bereich posten* Dölli89

Comment

isoraise ist std.
        fold to 3bet

Comment

Zitat von Flo Reinhold Beitrag anzeigen
          isoraise ist std.
          fold to 3bet
          Is aber halt keine normale 3bet, der called ja eigentlich erst.

Von sowas lasse ich aber ganz gerne mal die Finger, da kommen doch öfter Asse zum Vorschein als mir lieb ist.

Comment

Fold to 3-Bet weil limp/3-bet i.d.R. ziemlich stark ist...

Comment

nieeeeemals folden, ein spieler der im sb nur auffüllt nach einem limper ist halt immer schwach, meistens hat er da nen PP zwischen 22-99 das er aus irgend welchen gründen einfach mal raist, sonst oft anderen crap, as played standard!

Comment

Zitat von Fresh_oO_D Beitrag anzeigen
                nieeeeemals folden, ein spieler der im sb nur auffüllt nach einem limper ist halt immer schwach, meistens hat er da nen PP zwischen 22-99 das er aus irgend welchen gründen einfach mal raist, sonst oft anderen crap, as played standard!
                sicher, dass die hier so ne strange Range haben...wenn die n PP haben, dann doch eher was in richtung 88-JJ oder nicht?

Also kp, ich spiel so ähnliche Tourneys bei der Konkurrenz und ich folde einfach auf alles was nach "fancy-donk-line" aussieht, weil die einfach zu oft nuts zeigen

Comment

Zitat von Fresh_oO_D Beitrag anzeigen

Comment

Zitat von Dr.Dezibel Beitrag anzeigen
                    Ich finde das preflop all-in in der Phase zu aggressiv. Ich calle sein raise und gehe am flop broke.
                    Ich raise in der Phase preflop aber auch maximal auf 4fachen(4.5fachen) BB.

katastropen line.

ich finds absolut richtig gespielt von hero.

Comment

ich spiel doch nich isoraise/fold gegen die donkline, er spielt eig nie QQ+,AK so, also is unsere entscheidung easy...

Comment

Meistens flippst du hier gegen ein pocketpair oder triffst sogar auf eine ganz andere Hand. Und das bei solchen Odds.
                        Ganz selten triffst du hier auf Slowgeplayte asse aber trotzdem ist es ein easy call.

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.