PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 - QQ gegen unknown Donk

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 - QQ gegen unknown Donk

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop UTG ($27.80) UTG+1 ($26.65) MP1 ($8.40) MP2 ($25.65) Hero (MP3) ($25) CO ($20) Button ($25) SB ($24.75) BB ($31.41) (unknown) Preflop: Hero is MP3 with , 3 folds, MP2 calls $0.25, Hero bets $1.50, 3 folds, BB calls $1.25, MP2 calls $1.25 Flop: ($4.85) , , (3 players) BB bets $3.50, 1 fold, Hero calls $3.50 Turn: ($11.85) (2 players) BB bets $3.50, Hero calls $3.50 River: ($18.85) (2 players) BB bets $4, Hero calls $4 Total pot: $26.85 Ist es O.K. hier runterzucallen oder würdet ihr selber irgendwo mal raisen?
    [Blog] sentenced to grind NLHE

ja definitiv! irwo musst du den stack da unterbringen - am flop nicht unbedingt, aber dann am turn oder river. die 4$ bet am river schreit doch förmlich nach nen billigen showdown mit 99-JJ. wenn er seine sets oder fulls so spielt - herzlichen glückwunsch
    [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

Ich glaube den River raise ich immer, außer ich hab gegenteilige Reads.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
        Ich glaube den River raise ich immer, außer ich hab gegenteilige Reads.
        du meinst eher shoven oder? weil raissen und dann folden geht eh nicht mehr

Comment

Turn is ein Value und protection raise gegen seine komische blockbet.

Wenn nicht dann wenigstens den River.

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
            du meinst eher shoven oder? weil raissen und dann folden geht eh nicht mehr
            Wenn ich am River raise, shove ich eigentlich fast immer bei 100 BB Stacks und 3 Streets die gebettet wurden.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.