PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

~ 0.05 / 0.10 $ - 77 MP-Iso gegen UTG... Turn...? River..?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• ~ 0.05 / 0.10 $ - 77 MP-Iso gegen UTG... Turn...? River..?

Aus der Videosession... Infos: - Tisch: weak-passiv (-tight)....no hit no bet... - ca. 10. Hand von mir am Tisch...Spielplan für die Session ist Preflop aggressiv zu spielen (PFR liegt zum Schluss bei 33%)... - UTG ... solid.... Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) Preflop: Hero is MP 1 with UTG calls, 2 fold, Hero raises, 2 fold, BU calls, 2 fold, Idee: 77 ist für mich first-in auf MP1 ein Openraise...der Limper gefällt mir zwar nicht besonders, aber die Hand ist mir zu stark um nur hinterherzucallen....also easy Raise...3-handed den Flop zu sehen ist aus meiner Sicht ein gutes Resultat.. Flop: (7.5 SB) (3 players) UTG checks, Hero bets, 1 folds, UTG calls Turn: (4.75 BB) (2 players) UTG+1 checks, Hero ? UTG hat connected und hat Value...reicht von 22-TT, Flushdraw bis und mit König und 6(?)....WA/WB oder weiterballern?...günstig mit Showdownvalue zum River/Showdown...?....ohne 'Nuts' wird selten von 'soliden' Spielern geraist.....mühsam und schrecklich... River: (x.x BB) (2 players) UTG bets, Hero ? Dankeschön...

bet turn bet river. gegen nen c/r müssen wir halt downcallen..

Comment

Zitat von dborys Beitrag anzeigen
      bet turn bet river. gegen nen c/r müssen wir halt downcallen..
      Ich frage mich, ob wir das auf diesen Limits wirklich müssen, wenn der Spieler ziemlich solid wirkt...und d.h. soviel wie, der hat noch nie einen (Semi-)Bluff gezeigt.....

Ab .25/.50 oder entsprechende Gegner mit Reads, spiele ich das auch so, wie du das beschrieben hast...

Thx for Feedback

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.