PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$9.90 only final table payed - 77 push?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $9.90 only final table payed - 77 push?

hab eigentlich keinen rechten plan von MTTs. is das ein standard push oder was mach ich in der situation? hab keine besonderen infos über die gegner, aber ich denk halt dass meine FE bei den stacksizes riesig ist r/f stinkt in dem spot doch auch irgendwie?! comments pls PokerStars No-Limit Hold'em, 9.9 Tournament, 1500/3000 Blinds 375 Ante (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO (t62737) Button (t41863) SB (t37163) BB (t11121) UTG (t78672) UTG+1 (t6165) Hero (MP1) (t64093) MP2 (t67186) Hero's M: 8.55 Preflop: Hero is MP1 with , 2 folds, Hero bets t63718 (All-In), MP2 raises to t66811 (All-In), 4 folds Flop: (t134936) , , (2 players, 2 all-in) Turn: (t134936) (2 players, 2 all-in) River: (t134936) (2 players, 2 all-in) Total pot: t134936

std.

r/f gg 20bb stacks suckt halt und die werden in dem tourney auch nie loose callen, werden da auch noch oft 88 oder 99 weglegen
    von daher +ev

in dem spot halt ul dass du gg nuts gelaufen bist, aber net ergebnisorientiert denken, war halt das beste play imo

Comment

ok thx
      dachte mir schon dass es standard is, aber wie gesagt hab da nicht son rechten plan

er tankt und callt dann mit AK
      is das für ihn eigentlich nen easy call? weil wenn er verliert ist er halt ziemlich crippled und es sind noch viele kleinere stacks am tisch

edit: ok, sind doch nur 2 small stacks...

Comment

naja, auf der bubble von nem ONLY FT PAID MTT wärs nen easy fold. aber wenn nich dann is es eher close denk ich. mit 20bb findet er vlt. auch noch paar bessere spots. kann man aber schon callen imo. kommt halt drauf an, wie weits noch bis zum FT is.

Comment

war schon der final table, sollt ich vllt noch dazu sagen

Comment

also mit 21 bb mit 77 broke gehen halte ich nicht für optimal...da gibt's wesentlich bessere spots...
            normal r/f mit 2,5-3 bb wäre da wohl das besser spiel...

Comment

Du solltest am besten 4x folden und villain AK auch machen

comone das ist ein mimimimipost

Comment

Zitat von lissi stinkt Beitrag anzeigen
                Du solltest am besten 4x folden und villain AK auch machen

comone das ist ein mimimimipost
                hast natürlich recht, ich komm überhaupt nicht damit klar nen flip zu verlieren

das kommt bei den turbo sngs die ich normalerweise spiel zum glück nie vor

is doch wohl ne berechtigte frage wenn ich von ICM bei MTTs null plan hab

Comment

Dann poste das board nicht und frag nicht ob er AK da folden sollte

Comment

warum das board nicht posten? ich hab ja die gegnerische hand nicht gepostet also is das board doch wayne

ich weiß nich mal wie man die hand ohne board postet, is die erste die ich jemals gepostet hab

Comment

jo

also ft und noch über 20 bb warum shoven mit 77 ?
                      finde ich nicht standart

Comment

Von den 5 behind, haben nur 2 effektiv 20bb. Wenn da alle gleich viel haben und hinter dir die shortys sitzen, wäre es mit BF schon sehr marginal. Mit der stackverteilung ez push.

Push>fold>r/f imo

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.